![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave S7230 - Internet - Fragen & Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Wave S7230 - Internet - Fragen & Probleme
![]() In diesem Thread könnt ihr über das Internet mit dem S7230 diskutieren und eure Fragen bzw. Probleme oder auch Erfahrungen posten. Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kosten trotz Internetflat
Hallo zusammen,
ich habe in meinem 723 eine normale Alditalk-Karte ohne Internet und zuhause eine WLan Internetflat. Wenn ich nun meinen Kontostand auf der Prepaidkarte vor und nach einer Internetnutzung in unserem eigenen WLannetz ( Code wurde eingegeben ) abfrage, reduziert sich mein Prepaidstand immer um einige Cents. Wie kann das sein, zuhause haben wir doch eine Flat. Als Beispiel, bei McDo wurde mir nichts vonmeinem Prepaid Guthaben abgezogen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Seitenanzeige falsch?
So sieht die Bildschirmanzeige der Startseite aus:
![]() So sollte es eigentlich aussehen?? ![]() So sind meine Einstellungen: ![]() Wie sieht es bei Euch aus? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hat eigentlich niemand dieses Modell S723 und ähnliche Fragen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hab die selben einstellungen.
aber ein gutes wap bild... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
internet aus/abschalten
hallo meine frau hat eben ihr wave 7230 bekommen.
der erste einduck ist schonmal gut! berührungsintensität um einiges besser als bie meinem jet. kann mir jemand sagen wie ich den internetzugang sperren kann? für wenn man mal auf widgets geht die einen internetzugang benötigen. vielen dank gruß nils |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Einstellungen > Verbindungen > Paketdaten verwenden AUSSCHALTEN !!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank für die schnelle antwort
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe zwei problem mit dem internet. wenn ich im internet bin und zwei web seiten offen habe meldet mein handy immer speicher voll. obwohl ich eine 16gb drin habe
die nachste sache ist ich kann nur mit mein wlan surfen und mit der sim karte garnicht. danke auf schnelle antworten |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|