Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wave s 7230 und Facebook/Twitter

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 20:22   #1
HF-Mitglied
 
Unglücklich Wave s 7230 und Facebook/Twitter

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da mal ein großes (?) Problem...

Mein Mann hat von mir das Samsung S7230 zum Geburtstag bekommen...er durfte es heute schon ausprobieren. Er wünschte sich ein Handy, mit dem man per App Facebook und Twitter besuchen kann.
Handy also eingerichtet und Mann sitzt strahlend da und...nix passiert. Die App schmeißt ihn zurück zum Homescreen. Es öffnet sich nichts.

Habe ein Masterreset gemacht und alles neu eingestellt. Wieder nichts. Habe ich vielleicht irgend etwas vergessen? Was könnte das Problem sein?

Bitte helft uns

LG Zammel
Zammel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 20:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen