![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android fürs Wave 723? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Android fürs Wave 723?
und wolte fragen ob es vielleicht ein Android für dieses Wave gibt? Egal wie alt ich will nur Android bzw. Whats App, Trillian, Skype, Facebook Chat, Twitter Mehr brauch ich ja eigentlich auch nicht. Da es Whats App anscheinend nicht für Bada gibt wolt ich halt Android oder kann man ein Whats App wie ich es schon gehört habe Selber schreiben für Bada? So manche leute haben das schon geschaft wie ich gelesen habe aber es Bestehen leider Keinerlei Downloads oder Beweis mittel das es jemand geschaft hat. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Kurz: Nein.
Zumindest mir nicht bekannt. Derweil gibt es "Alphas" von Android für das S8500 und S8530. Jedoch instabil und begrent nutzbar. Kannst ja mal hier reinlesen: Portierung von Android auf das S8500/S8530 So portiert ihr (stable-ish) Android 2.2 auf euer Samsung Wave S8500 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Kann ich das auch auf mein Wave 723 Flaschen? oder funkioniert das nur auf dem Wave 850?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Erlaube die Frage aber warum hols du dir nicht direkt ein Android Smartpohne? Es gibt günstige geräte die teilweise bessere hardware haben als das Wave 723
Hier ein paar günstige geräte Xperia x10 Galaxy Ace Htc desire Xperia arc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Weil ich leider nicht mehr Geld habe und das Handy geschenkt bekommen habe.
Meine Mutter erlaubt mir auch kein Anderres zu kaufen. Ich hätte zwar noch das Samsung GT-i6410 da aber das hat LiMo und LiMo ist wirklich ein Sch*** seit Vodafone 360 Platt ist gibts auch nixmehr für dieses Handy daher habe ich das Wave 723 bekommen was Bada 2.0 Besitzt und was ich einfach will ist Skype, ICQ, MSN, Astra, Facebook Chat, Twitter Tweets, Whats App Mir wäre lieber Trillian anstadt ICQ MSN Astra da dies alles intigriert in Trillian ist. Gibt es denn So etwas wie Whats App für Bada? oder So etwas in der Art was sich mit Whats App verknüpfen lässt? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also mein letzter wissenstand ist das die beta von android nur für das wave 8500 und 8530 zur verfügung steht und noch lange nicht normal nutzbar ist.
Und wenn du deine genannten apps wirklich haben willst bist du bei bada ganz falsch, und das wird sich wohl auch in zukunft nicht ändern. Eine chat ab die man mit whatsapp vergleichen kann ist chat on die gibt es im samsung store für bada |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, ich habe etz schon ein ICQ gefunden und ein normales Facebook app sowohl auch normales Twitter App
Jetzt hätt ich noch gern MSN (Windows Live Messenger), Skype, Facebook Chat und Astra das Chat On find ich gut dann wär das mit Whats app schon mal gelöst. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Reines msn gibt es nicht versuch parlingo das soll sehr gut funktionieren
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt noch eine letzte Frage.
Gibt es den veränderte Screen Locks? Ich hätte gern sowas wie bei Android mit dem Muster. oder sowas wie beim Iphone. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das weis ich leider nicht aber mal ne gegenfrage hast du echt schon bada 2.0?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone