![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Facebook App für bada 2.0 - Wave 723Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Facebook App für bada 2.0 - Wave 723
Ich such seit Tagen jetzt schon das Facebook app für Bada 2.0 für mein Wave 723 Im Samsung Appstore wen ich das App will steht dort: Diese Anwendung ist nicht für ihr Gerät Wave 723 Verfügbar. Dann hab ich die Alte Facebook App gesucht Nichts ich find keine ![]() Könnt ihr mir Eventuel sagen wo ich so ne App her bekomme? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Derzeit schein keine Facebook App für das 723 im Store zu sein. (Zumindest hab ich grad keine gesehn)
Du kannst aber deine alte App über "Meine Downloads" im Appstore erneut herunterladen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Leider, habe ich es nicht runterladen müssen, da ich nämlich das App schon drauf hatte.
Ich habe im Store schon danach gesucht, aber nicht Gefunden... |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Oh, achso.
In dem Fall am besten mal an den Samsung-Support wenden. Evtl wissen die ob und wann eine nachgereicht / verfügbar sein wird. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Könntest du eventuel die App hier Posten?
Dann würde ich mir Vieles Ersparen... Ich hab schon versucht das App selber Zu erstellen für das Bada 2.0, aber ich komm mit der Programiersprache C nicht klar C++ ist ja noch einfach aber C ist dort mit eingebaut und damit kenn ich mich einfach nicht aus. Daher ist das auch Fehlgeschlagen... Wo finde ich denn den Support? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ich danke dir.
Ich melde mich, wenn ich keine App bekommen habe. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Samsung antwortet nicht auf meine E-Mail, also wo bekomm ich nun die Facebook App her?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Wenn nicht aus SamsungApps dann legal nirgendwo her.
Und: Auch Support-Mitarbeiter haben mal Wochenende... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab nun eine Maiil bekommen von Samsung diese haben aber auf das Update von 2.0 geschrieben anstadt auf meine Frage.
Denn ich habe nichts von bada 2.0 erwähnt. Wie kommen die dann auf Bada 2.0 wen ich nach Facebook App frage? Ich würde aber dieses App sehr dringend brauchen :/ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2