![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kies kann nicht mit Handy verbindenDieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Kies kann nicht mit Handy verbinden
Ich hab ein kleines problem, und zwar kann ich nicht mit Kies zu meinen Wave 723 verbinden Es kommt immer das die Handy Informationen nicht Abgerufen werden konnten. Könnt ihr mir Eventuel Helfen?? Ich habe Bada 2.0 drauf, aber wo ich noch die Alte version drauf hatte, ging es auch nicht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ok, das problem erweitert sich.
Sobald ich das Handy Anschlisse und Kies sich öffnet, geht mein WLAn internet auf dem DesktopPC nicht mehr und das Handy Versucht zu Verbinden. Dann kommt aber, dass die Version vom Handy nicht mit Kies übereinstimmt und somit nicht verbunden werden kann. Ich brauch dringende Schnelle Hilfe Mit freundlichen Grüssen. AeroxTobi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Soweit ich weiß kannst du dein Wave 723 nicht per WLAN mit Kies verbinden.
Bei mir erkannte Kies auch nicht immer das Handy. Nachdem ich es an einen anderen USB Port angeschlossen hatte ging es (vorher aber erst abwarten bis Windows die Treiber installiert hat) Offtopic: Weißt du wie man bei Bada 2.0 die Ebenen auf der Startseite löschen kann? Bei Bada 1.1 öffnete sich nach einer 90° Drehung eine Seite in der man die Ebenen löschen kann. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ne funkioniert nicht.
Der erkennt mein Handy und es kommt das Wo ich oben das bild Gepostet habe. Warum die Widgets löschen? Ich find das recht Cool und Praktisch
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Ich dachte ich suche nur im GT S7230 Forum da hab ich aber nichts gefunden, fragte ich hier.
Ne ich wollte nicht die Widgets löschen, sondern nur die leeren anderen Seiten des Starbildschirm. Zum Thema nochmal. Vielleicht Kies deinstallieren und nochmal neu installieren? Evtl auch mal das Handy am USB Port mit dem Programm USBDeview ( http://www.tecchannel.de/pc_mobile/t..._und_loeschen/ ) deinstallieren und danach einfach nochmal neu einstecken. Das hat bei mir schon bei so manchen Fehler mit USB Sticks die nicht erkannt worden sind ( obwohl die Treiber richtig installiert waren ) geholfen. Geändert von 18974 (18.03.2012 um 20:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe jetzt schon mehrere Versuche probiert. Jedoch immer fehlgeschlagen.
Vielleicht wird es mit der neuen Bada 2.0 Beta verison funkionieren |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
So, nun habe ich die neue Firmware drauf und wolte mit Kies verbinden.
Aber, dieses Problem besteht immer noch -.- Kann keiner helfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone