![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Seit Bada 2.0 kein Internetprofile gelöscht?!?!Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Seit Bada 2.0 kein Internetprofile gelöscht?!?!
seid ich mir bada 2.0 runter geladen habe sind alle meine Internetprofile (Menü/Einstellungen/Netz/Verbindungen) gelöscht mit anderen Worten, ich kann nicht mehr ohne Wlan das mobile Internet nutzen. Die ich die Einstellungen ja vorher via Sms zugesendet bekommen habe, und diese gelsöscht habe(die Sms), hab ich jetzt Angst, das ich das jetzt für immer verloren hab :'-C. Ich brauche Hilfe!! Lg mono |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Welchen Provider hast du denn ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Base, hoffentlich hast du das gemeint.
danke für die schnelle antwort. lg mono |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wenn die Einstellungen nach einem Update nicht automatisch übernommen werden musst du die Einstellungen manuell vornehmen.
http://www.base.de/Service/Handyeinstellungen Entweder lässt du dir erneut eine SMS zuschicken oder legst die Profile selbst an. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
VIELEN Danke ich probiers sofort aus!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Okay Internet funtzt jetzt einigernasen, nur wenn ich versuche Samsung Apps runterzuladen, lade er diese 2 sek und dann bricht es ab und unerwarteter schwerer fehler, im allgeinen funtzt Samung Apps nur nich extrem selten... Wenn ich versuche die App mit Elan runterzuladen, lad er sie ca 30 und dann hält er sieautomatisch an
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Das Problem tritt momentan oft auf.
Das muss Samsung noch Fixen. Aber um es zu Umgehen --> Starte Handy neu geh Via WLAN ins Internet und geh in den Store --> App suchen --> Installieren |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 0, bada, bada 2.0, fehler, gelöscht, hilfe, internet, internet gelöscht, internetprofiele, internetprofile, netz |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|