![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Facebook klappt nichtDieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Facebook funktioniert nicht
ich würde mich gerne über mein Samsung Wave 723 in Facebook einloggen, immerhin gibt es ja extra eine vorinstallierte Facebook-App. W-LAN angeschmissen, App gestartet, Versuch einzuloggen schlägt fehl: Gebe ich korrekte Daten ein, erscheint die Meldung "Facebook-Server nicht stabil", bei falsch angegebenen Daten erscheint ordnungsgemäß "E-Mail oder Passwort ungültig". Kurze Zeit nach dem Login-Versuch mit den korrekten Daten erhalte ich eine SMS: "Bitte verwende den Code 123456 anstatt deines Passworts, um dich für Samsung Mobile anzumelden." (Wobei Code 123456 nur ein Musterbeispiel ist.) Also der nächste Login-Version in der noch geöffneten FB-App - als Passwort den Code 123456 eingegeben, jedoch: "E-Mail oder Passwort ungültig". Daher meine Frage: was läuft da falsch? Hoffe, ihr könnt mir helfen. :) Gruß, Chrischi Geändert von ChrischiJ (01.04.2012 um 10:12 Uhr) Grund: Unpassender Titel ("Facebook klappt nicht") geändert... :D |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Keine 'ne Antwort?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Die Facebook apps haben zur zeit Ihren spinnerden.
Mein Facebook App zb. will nicht meine Benachrichtigungen Laden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist ja nicht nur "zur Zeit" so, sondern schon, seitdem ich das Handy habe (über 1 Jahr). Und ich habe ja zwischendrin auch Firmwareupdates aufgespielt bzw. wieder zurückgesetzt usw. :/
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Welche Verbindung hast du Gewählt für die APP´s ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Wo genau sehe ich das?
Kann das überhaupt an falschen Einstellungen liegen? Verbindung bekomme ich ja. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Nimm immer das Passwort, dass du auch angenommen hast!
Dazu bei meinem Facebook app kommt, wenn ich meine Benachrichtigungen Abrufen will, dass der Server Instabiel ist. Da musst du dich an Facebook wenden. Das hat dann nichts mit deinem Handy zu tun, sondern an der App, Wenn du natürlich alles richtig eingestellt hast In sache Verbindungen und er auch Verbinden kann. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, vielen Dank für die Antworten!
Habe Facebook angeschrieben und warte mal auf Antwort. |
|