![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wave 723 auf bada 2.0 flashenDieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Profillöschung vorgemerkt
|
Wave 723 auf bada 2.0 flashen
brauche dringend eure Hilfe.....wollte mein Wave 723 auf bada 2.0 flashn. habe den multiloader 5.67 installiert für windows vista, aber auch den 5,65 ausprobiert. kies ist auf dem aktuellsten stand. handy habe ich auf die standardeinstellungen gesetzt.....mir alle anleitungen sehr gut durchgelesen, die schritte durchgearbeitet. beim flashn mit dem multiloader treten aber nur probleme auf. die einzigste datei die vollständig geflasht wird is die fota-datei.....bei allen andern kommt Error: Amss write oder Error: Apps write und so weiter.....ich hab das ganze schon 10 mal wiederholt, handy befindet sich auch im downloadmodus. full download habe ich mit häckchen versehen, brcm2153 ausgewählt, aber trotzdem funktioniert es nicht.... das handy geht natürlich nicht mehr an....ich weiß nicht mal mehr ob der akku noch läd.....der balken bleibt beim anstecken komplett grau, kies erkennt das handy nicht mehr.....das einzige was ich kann ist den downloadmodus öffnen bzw blinkt das handy im on-modus nur mit dem bildschirm "samsung wave 723" ich weiß nicht mehr weiter :-( kann mir jemand helfen?? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Welche Firmware hast du denn genommen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Profillöschung vorgemerkt
|
S7230EXXLB3
heute morgen geht das hansy leider gar nicht mehr an und ich komma uch nicht in den downloadmodus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
du kommst nicht mehr in den Downloadmodus? Entferne mal kurz den Akku, setze ihn wieder ein und probiere noch einmal, in den Downloadmodus (Lautstärke runter-, Entsperr- und Kamerataste gleichzeitig drücken) zu gelangen. Gruß, Chrischi |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2