Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wave 723 lädt nicht mehr

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2012, 12:50   #1
HF-Neuling
 
Wave 723 lädt nicht mehr

Hallo liebes Forum

bin neu hier und habe nix passendes zu mein problem gefunden
Und zwar habe ich bei mein Wave 723 das problem das en nicht mehr läd habe es dann zu vodafone zur reperatur bringen wollen und da sagt er das es aus der garantie rtaus fällt weil unter dem akku eine klappe/abdeckung fehlt und ich habe keine ahnung was er damit meint könnt ihr mir helfen was er meint oder obich das problem selber lösen kann irgend wie
NukeZ18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 12:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.09.2012, 22:29   #2
aktives Mitglied
 
Wenn du ihn an den PC anschlisst läd er dann? bzw erkennt der PC das wave?
wenn nicht ist der stecker im ***** wenn schon musst du wohl bissel rum gucken weil ich tippe drauf das problem is bei mir auch dass das ladekabel nicht funkioniert ich muss ihn immer über den PC laden
AeroxTobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:32   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
danke für schnelle antwort auf die idee bin ich noch nicht gekommen und es ist wirklich das ladegerät danke fürdie antwort
NukeZ18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen