Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

GPS Satfix unter bada 2.0

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Taxidriver05

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2012, 14:16   #1
HF-Neuling
 
GPS Satfix unter bada 2.0

Da bei mir der Satfix immer unglaublich lange dauert (10min) wollte ich euch mal nach euren Einstellungen fragen.

Habe auch versucht die Anweisungen http://badaget.de/2011/08/22/gps-tuning-unter-bada-2-0/ zu beachten.
Allerdings klappt das nicht bei mir (COMM, Lbs, etc. nciht vorhanden?).

Benutzt ihr Built-in oder Hybrid?

Außerdem bleibt bei mir die Einstellung ULTS Enable und GPS PDR Enable nicht bestehen. Wenn ich dei Einstellung speichere und das nächste mal wieder ins Menü gehe sind die Felder wieder deaktiviert.

Vielleicht habt ihr ein paar Tips wie ihr mit dem Wave 723 unter bada 2.0 einen schnelleren Satfix bekommt.

LG Deli
Delicious88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.09.2012, 14:19   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Versuch's mal mit "Built-in"...
Delicious88 hat sich bedankt.
Taxidriver05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen