Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wave 723 Passwortgeschützt - Wie kann ich die FW auslesen?

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 21:20   #1
HF-Neuling
 
Wave 723 Passwortgeschützt - Wie kann ich die FW auslesen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Wave 723 - es lang nun länger in der Schublade meinen Bruders und ist durch ein Kennwort geschützt, welches er natürlich nicht mehr kennt...

Ich wollte das Handy nun flashen und habe öfters gelesen, dass ich darauf zu achten habe, ob das Handy gebranded ist. Wie kann ich das herausfinden? Da das Handy durch das Kennwort geschützt ist, kann ich den üblichen Code um die FW Daten abzulesen nicht eingeben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Danke :)
iTobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 21:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.10.2012, 17:54   #2
aktives Mitglied
 
Schwer zu sagen.
Was kommt den für eine Boot-Animation? Was von Vodafone? Was von O²? oder ähnliches?
Oder kommt einfach nur Bada...

wenn nur Bada kommt, dann flash einfach.
AeroxTobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen