Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Meinungsbericht zum S7230

Dieses Thema wurde im Samsung S7230 Wave GT Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2012, 10:52   #1
HF-Mitglied
 
Meinungsbericht zum S7230

So nun zu ein testbericht meiner seits

habe es jetzt seit 1-2 jahren

-DIsplay es hat mich verrückt gemacht andauern auf youpo** nicht unterstütze auflösung
-prozessor und ram Langsam und unzuverlässig
-der ganze rest
-apps

+ Metallhülle


Im großen und ganzem
Es startet oft neu weil ram aufgebraucht ist display schlecht habe es mit bada 1.1 1 jahr versucht danach bada 2.0 (geflasht) und beides hat mich echt entauscht Vor wut donner ich andauern auf das display ein weil das handy mich so aufregt KAUFT ES EUCH NIEMALS!!!!!


Duden ich nicht kennen ;P
SNIP4 ist offline  
Alt 24.12.2012, 10:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2012, 02:17   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Und das soll ein Testbericht sein?

Das ist eher ne Meinung...
Taxidriver05 ist offline  
Alt 25.12.2012, 11:24   #3
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Das ist keine Meinung, das ist Bullsh**.

Ich hoffe, der TE meint das nicht ernst...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Lunchbox ist offline  
Alt 25.12.2012, 11:25   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Das ist doch kein Testbericht o_O

Ach und noch was.

Das Wave war vor 2,5 Jahren eines der besten Handys und technisch gesehen auf dem neuesten Stand. Nur hat Samsung durch bada das Handy verschlechtert.

Meins liegt in der OVP ausgeschaltet, da die USB Platine genau nach 2 Jahren kaputt ging.
arti_96 ist offline  
Alt 14.02.2013, 15:59   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Doch ich meinte es ernst! Nie wieder Bad !

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
SNIP4 ist offline  
Alt 14.02.2013, 19:10   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Da du wahrscheinlich ein Vielnutzer bist so wie ich reicht bada klar nicht. Aber für Smartphone Einsteiger istvdas Handy Perfekt, da es sehr leicht zu bedienen ist.
arti_96 ist offline  
Alt 14.02.2013, 20:29   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Zitat:
Zitat von SNIP4 Beitrag anzeigen
So nun zu ein testbericht meiner seits

habe es jetzt seit 1-2 jahren

-DIsplay es hat mich verrückt gemacht andauern auf youpo** nicht unterstütze auflösung
-prozessor und ram Langsam und unzuverlässig
-der ganze rest
-apps

+ Metallhülle


Im großen und ganzem
Es startet oft neu weil ram aufgebraucht ist display schlecht habe es mit bada 1.1 1 jahr versucht danach bada 2.0 (geflasht) und beides hat mich echt entauscht Vor wut donner ich andauern auf das display ein weil das handy mich so aufregt KAUFT ES EUCH NIEMALS!!!!!


Duden ich nicht kennen ;P
Nehmt's mir nicht übel...
Aber, der Titel ist für jemanden, der das erste Mal drauf steht einfach mal irreführend...
Das sollte man mal ändern.

Aber okay...
Dröseln wir das Dir zuliebe mal auf...
Ich hab die von Dir oben zensierte Seite (kennt ja wohl jeder ) mal aufm Wave getestet. Und es geht sehr wohl. (also obsolet)
Der Prozessor ist keineswegs langsam.
Eher ist das RAM-Management (insbesondere) in der offiziellen LA1 miserabel. Spätere Firmwares zeigen eine spürbare Besserung des Problems.
"der ganze Rest" (?) - Bitte präziser!
Für die Apps (sofern nicht von Samsung selbst entwickelt) ist nicht Samsung verantwortlich, sondern die Entwickler der Apps... Die Sau wurde schon tausendmal durchs Dorf getrieben...
Taxidriver05 ist offline  
Alt 14.02.2013, 20:32   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich sag ja nicht *** geht nicht nur Videos die gute Qualität haben gehen nicht z.b bei ************

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

Geändert von flatflo (14.02.2013 um 21:06 Uhr)
SNIP4 ist offline  
Alt 14.02.2013, 20:57   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Taxidriver05
 
Schick mir mal bitte e paar Links per PM, dann teste ich das mal genau...
Taxidriver05 ist offline  
Alt 14.02.2013, 20:59   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
********************

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2
SNIP4 ist offline  
Alt 14.02.2013, 20:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
meinungsbericht, s7230, testbericht

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S7230 Wave GT Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S7230 Bilder Upload M4ve Samsung S7230 Wave GT Forum 3 15.02.2012 16:00
[Diskussionsthread] S7230 Firmware Version ? DeathRace Samsung S7230 Wave GT Forum 1 13.10.2011 21:36
[Diskussionsthread] Wave 723 (s7230) keine Rufnummernerkennung s7230ked Samsung S7230 Wave GT Forum 5 25.08.2011 10:59
S7230 Neuling RedBull_92 Samsung S7230 Wave GT Forum 3 16.06.2011 13:16
Samsung Wave S7230 - GPS tom_nrw Samsung S7230 Wave GT Forum 2 28.02.2011 16:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.