Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] S8000XEII2 online!

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 01:35   #11
HF-Mitglied
 
also einmal, meint ihr mit quermenü, dass man die symbole einfach nur anders sortieren kann? ansonsten ist es bei mir alles vertikal, egal, wie ich das handy halte...

den tastaturbug hatte ich auch schon wieder, d.h. wenn ich mit quer gehaltenem handy ins nachrichten/sms menü gehe und eine nachricht schreiben will, zeigt er mir keine buchstaben mehr an...

das sind meine ersten eindrücke ^^ achja, schneller kommt es mir auch nicht unbedingt vor...

Code vom Masterreset: *2767*3855#
McBond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 01:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2009, 01:48   #12
HF-Neuling
 
Jepp... Alles läuft bisher super !!!
andre46397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 01:55   #13
aktives Mitglied
 
ja den tastaturbug habe ich leider auch bemerkt. schade.

Zitat:
Zitat von McBond Beitrag anzeigen
also einmal, meint ihr mit quermenü, dass man die symbole einfach nur anders sortieren kann? ansonsten ist es bei mir alles vertikal, egal, wie ich das handy halte...
ja... scheinbar sagen hier imme rnoch einige, das es echtes quermenü gibt.
das quermenü ist aber nur zum editieren des hauptmenüs verfügbar.
murfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 05:26   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *=BlackHawk=*
 
kann es bestätigen,....hab mein Jét vor wenigen Minuten geflasht. Mit der Anzeige oben rechts im Hauptmenü kommt man zum Editormodus,..wenn man dort das Handy quer hält bekommt man alle 3 Seiten als Übersicht zum austauschen der Symbole. Mehr kann man da noch nicht machen. Aber dafür ist der neue Mediabrowser übersichtlicher und schneller sowie der mp3-Player im neuem Design. ^^

Top: Mediabrowser - läuft alles besser/flüssiger
Top: mp3-Player neues Design
Top: Java-Inhalte vom Handy aus installierbar!!!

Fazit: Bisher die beste im Netz erhältliche version für mich. Warte nur noch auf die S8000XXII1 wo man das Quermenü dauerhaft haben kann und nicht nur wie jetzt im Editormodus.

Es lohnt sich!!!
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 06:39   #15
HF-Neuling
 
kann ich nur bestätigen. läuft echt spitze.
videos endlich mit aac-ton
word ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 07:53   #16
aktives Mitglied
 
Zitat:
den tastaturbug hatte ich auch schon wieder, d.h. wenn ich mit quer gehaltenem handy ins nachrichten/sms menü gehe und eine nachricht schreiben will, zeigt er mir keine buchstaben mehr an...
Ist der Bug wirklich in der Version??Somit bleib ich dann doch lieber bei der IG3...hat mich nämlich schon bei der IG1 gestört....
jazznova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 08:43   #17
lonelyone
Gast
 
Moin

Vom Tastaturbug bei mir keine Spur.

Gruß
LonelyOne
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:25   #18
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von tom_rue
 
Zitat:
Zitat von lonelyone Beitrag anzeigen
Moin

Vom Tastaturbug bei mir keine Spur.

Gruß
LonelyOne
Hab da ein paar Fragen an Dich, um hinter den Tastatur-Bug zu kommen, der ja scheinbar auf einigen Geräten auftritt:

Um welche Hardwareversion handelt es sich bei deinem Handy (*#2222#)?

Von welcher Firmware-Version aus hast Du geflasht?

Welchen Multiloader hast Du verwendet?

Hast Du beim Flashen einen "Full Download" (mit Boot-Sektor) gemacht, die Standard-Einstellungen (ohne ein Häkchen zu setzen), oder spezielle Einstellungen benutzt?

Hast Du im Anschluss an das Flashen einen Masterreset (*2767*3855#) durchgeführt?

Wäre schön, wenn Du die Angaben machst - Danke schon mal !
tom_rue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:45   #19
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Kraddel
 
Ich beantworte das mal, da ich auch nach wie vor den QWERTZ-Bug hab:

>>Hardware-Version: REV 1.4

>>Geflasht von S8000XEIG2 auf S8000XEII2

>>Mutliloader 5.56

>>geflasht mit "Full Download"

>>Master-Reset gemacht
Kraddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 10:08   #20
lonelyone
Gast
 
>>Hardware-Version: REV 1.4
>>Geflasht von S8000XXIE1 auf S8000XEII2
>>Mutliloader 5.56
>>geflasht mit "Full Download"
>>Master-Reset gemacht

Kein Bugs bei der Tastatur. Musste es nur einmal einstellen.

Gruß
LonelyOne

//edit:

Ich hab die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs genommen
und nicht die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs

//edit ende
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 10:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
major, meinungen, neuerungen, release, route66, s8000xeii2, test, Überblick, update, xeii2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 5800 XpressMusic: Major-Update erwartet momicom Nokia 5800 Forum 4 21.07.2009 21:16
OS 3.0 Neuerungen nebukaddezar2005 iPhone Forum 3 22.06.2009 07:19
BDS root: md0, major 2, minor 0 viva1980 iPhone Forum 0 04.03.2009 22:39
Online update VonMotorola V3i freakycologne Motorola Forum 0 16.07.2007 04:25
Problem Motorola Online Update WDCdafbe Motorola Forum 1 03.05.2007 14:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.