Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] S8000XEII2 online!

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 20:49   #201
HF-Mitglied
 
Hallo allerseits und vor allem erstmal herzlichen Dank an designoo für seine hervorragende Arbeit in diesem Forum.

Ich habe gestern die XEII2 geflsht und heute den FFS Flash nachgezogen.
Das ganze macht einen prima Eindruck, nur beim Starten von dem installierten Google Maps gibt es Probleme.

Es startet mit dem Java Screen, aber dann kommt die Medung:

Java-Fehler
Unzulässiges Format

Weiß jemand Rat?
fatman_298 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 20:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.10.2009, 20:56   #202
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von fatman_298 Beitrag anzeigen

Weiß jemand Rat?
Würde mich auch interessieren....

Geändert von designoo (24.10.2009 um 00:43 Uhr)
klamte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 20:59   #203
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Siehe :

S8000XEII2 Update - Wichtige Hinweise - Lesen vor dem Flashen!

Geändert von designoo (01.11.2009 um 12:23 Uhr)
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:07   #204
HF-Neuling
 
1000 Dank, werds glei mal probieren!!!!
CasaFriede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:09   #205
HF-Mitglied
 
kann man nicht ein anderes system auf das jet drauf machen z.B. windows mobile oder wenigstens ein desing ??
deniz93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 21:30   #206
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Siehe :

S8000XEII2 Update - Wichtige Hinweise - Lesen vor dem Flashen!


Zitat:
kann man nicht ein anderes system auf das jet drauf machen z.B. windows mobile oder wenigstens ein desing ??
Nein geht nicht. Bitte die FAQ lesen : Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE

Geändert von designoo (01.11.2009 um 12:23 Uhr)
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:04   #207
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
Zitat:
Zitat von designoo Beitrag anzeigen
[COLOR="White"]

Auf Wunsch einiger User hier quasi schnell nachgereicht die DF3-FFS inkl. Accuweather und MoreWidget2 (die fehlen nämlich im Betrieb der DF3-FFS).
häää.. kapier ich nicht, More Widget2 und accuweather ist doch alles in der XEII2 vorhanden!???

ich finde es auch komisch das die DEV und so in der FW fehlen
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:08   #208
HF-Mitglied
 
Vielen Dank!

Auch Goggle Maps funktioniert jetzt wieder !
fatman_298 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:10   #209
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Och Frabato, lies doch mit :D

Ursprünglich ging es hier um den Tastaturbug, der mit der DF3-FFS behoben wird. Diese FFS aber, enthält eine falsche Accuweather-Version, weshalb AW nach dem Flashen der DF3-FFS weg ist. Mit der neuen FFS - genannt HF - ist AW wieder drin.

Da funktionierte GoogleMaps nicht mehr, aber dazu habe ich ja vor einigen Posts eine Lösung gepostet - jetzt läuft alles wie es soll. :D

Also, an alle Quereinsteiger: Wenn ihr die XEII2 flashen wollt, ladet euch auch gleich die angepasste HF-FFS runter und tauscht die FFS der XXII2 gegen diese aus. Dann müsst ihr nicht alles mühsam umflashen.

Geändert von designoo (24.10.2009 um 00:46 Uhr)
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:42   #210
HF-Neuling
 
kann mir jemand mal bitte helfen . habe mir die firmware schon von verschiedenen servern gezogen. aber irgendwie lässt sich ne die Rsrc1 entpacken .. (
Sunsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 22:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
major, meinungen, neuerungen, release, route66, s8000xeii2, test, Überblick, update, xeii2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 5800 XpressMusic: Major-Update erwartet momicom Nokia 5800 Forum 4 21.07.2009 21:16
OS 3.0 Neuerungen nebukaddezar2005 iPhone Forum 3 22.06.2009 07:19
BDS root: md0, major 2, minor 0 viva1980 iPhone Forum 0 04.03.2009 22:39
Online update VonMotorola V3i freakycologne Motorola Forum 0 16.07.2007 04:25
Problem Motorola Online Update WDCdafbe Motorola Forum 1 03.05.2007 14:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.