Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S8000XEII2 online! [Release]

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 09:33   #21
HF-Mitglied
 
Habs auch gerade Geflasht läuft echt Gut.
Aber mir ist aufgefallen das mann die
Übergangs effekte nicht wählen kann
elmo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2009, 09:39   #22
HF-Mitglied
 
Also bei mir gehts. Was ich allerdings als Bonus dazubekommen habe ist jetzt zum ersten Mal seit 4 verschiedenen FWs der Tastaturbug.
DragonXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:39   #23
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Kraddel
 
Zitat:
Zitat von lonelyone Beitrag anzeigen
Ich hab die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs genommen
und nicht die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs
...ich auch...und trotzdem...
Kraddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:43   #24
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von tom_rue
 
Zitat:
Zitat von lonelyone Beitrag anzeigen
>>Hardware-Version: REV 1.4
>>Geflasht von S8000XXIE1 auf S8000XEII2
>>Mutliloader 5.56
>>geflasht mit "Full Download"
>>Master-Reset gemacht

Kein Bugs bei der Tastatur. Musste es nur einmal einstellen.

Gruß
LonelyOne

//edit:

Ich hab die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs genommen
und nicht die FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE_RU.ffs

//edit ende
Was verstehst Du unter - "musste es nur einmal einstellen" ?

Hab noch eins vergessen:
Die Treiber für das Handy können auch differieren, welche Version von NPS hast Du installiert und hast Du ggf. noch Standalone-Treiber für das USB-Kabel vorher oder nachher installiert ?

Werde mein Handy wohl mit Deinen Vorgaben am WE flashen und den Vorgang komplett dokumentieren - mal sehen was dabei rauskommt.

Ich denke, dass bei einer identischen Hardware (meins ist auch REV1.4) ein reproduzierbarer Flashvorgang hinzubekommen sein sollte.
tom_rue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:48   #25
lonelyone
Gast
 
Zitat:
Zitat von tom_rue Beitrag anzeigen
Was verstehst Du unter - "musste es nur einmal einstellen" ?
Ich hab bei der Tastaur die deutsche Sprache eingestellt.

Gruß
LonelyOne
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:53   #26
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von DragonXP Beitrag anzeigen
Also bei mir gehts. Was ich allerdings als Bonus dazubekommen habe ist jetzt zum ersten Mal seit 4 verschiedenen FWs der Tastaturbug.
Also bei mir kann mann das auswälen aber nur ein oder aus.Es war aber die rede von verschiedene.Und ich habe kein Tastaturbug
elmo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:57   #27
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von elmo77 Beitrag anzeigen
Also bei mir kann mann das auswälen aber nur ein oder aus.Es war aber die rede von verschiedene.Und ich habe kein Tastaturbug
Ahso ok nein dann ist es das Gleiche bei uns, ich kann auch nur zwischen ein und aus wählen.
DragonXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 10:26   #28
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
was zeigt euer jet bei *#1234# an ???
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 10:43   #29
HF-Mitglied
 
Hab grad erfolgreich geflasht läuft alles super kein tastaturbug oder sowas. Und java direkt installieren ist ein traum

Bei mir steht:

SW VER
S8000 XEII2

CSC VER
S800OXEII2
T0b! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:09   #30
aktives Mitglied
 
Hi, wo habt ihr es runtergeladen.

Das nächste ist, jetzt freut ihr euch und Samsung lacht sich kaputt eigentlich wollte ich ein Update über NPS bekommen. Es ist eine ****** Firma.
arena007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
major, meinungen, neuerungen, release, route66, s8000xeii2, test, Überblick, update, xeii2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 5800 XpressMusic: Major-Update erwartet momicom Nokia 5800 Forum 4 21.07.2009 20:16
OS 3.0 Neuerungen nebukaddezar2005 iPhone Forum 3 22.06.2009 06:19
BDS root: md0, major 2, minor 0 viva1980 iPhone Forum 0 04.03.2009 21:39
Online update VonMotorola V3i freakycologne Motorola Forum 0 16.07.2007 03:25
Problem Motorola Online Update WDCdafbe Motorola Forum 1 03.05.2007 13:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.