Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] S8000XEII2 online!

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 11:14   #31
HF-Mitglied
 
Bei mir steht

SW Ver. : S8000 XEII2

CSC Ver.: S8000 XEIF7

Quermenu edit ist dabei . Media player hat ein neues disign. Cube menü neu . Touchpad reagiert nichtmehr soooo träge.

Musste allderdings feststellen dass nach dem flashen ein master reset dringend von nöten war weil er nen reset hinlegte und neu startete sobald ich kontakte aufrufen wollte.Java apps und games lassen sich auch einfach vom tel. installieren.
Nach dem master reset war alles schick.

Bedanke mich für die ausführlichen guides usw. hatte nämlich null plan wie man flasht etc.
Mylan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2009, 11:34   #32
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *=BlackHawk=*
 
steht auch so in der Anleitung mit dem Master-Reset.

PS. Übergangseffekte sind erst ab der S8000XPII1 einstellbar und nicht bei der S8000XEII2
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:40   #33
aktives Mitglied
 
Danke, habe den Link gefunden. Manchmal hat man Knöppe auf den Augen.

Lade gerade runter. Hoffentlich kommt trotzdem über NPS noch was.
arena007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:41   #34
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von *=BlackHawk=* Beitrag anzeigen
steht auch so in der Anleitung mit dem Master-Reset.

PS. Übergangseffekte sind erst ab der S8000XPII1 einstellbar und nicht bei der S8000XEII2
entschuldige aber ich glaube ich muss dich korrigieren,habe mämlich

SW VER
S8000XPII1
CSC VER
S800MOXAII1

und da sind keine anderen übergangseffekte.man kann nur ein oder aus stellen.
s8000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:47   #35
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Mylan Beitrag anzeigen
Bei mir steht

SW Ver. : S8000 XEII2

CSC Ver.: S8000 XEIF7

Quermenu edit ist dabei . Media player hat ein neues disign. Cube menü neu . Touchpad reagiert nichtmehr soooo träge.

Musste allderdings feststellen dass nach dem flashen ein master reset dringend von nöten war weil er nen reset hinlegte und neu startete sobald ich kontakte aufrufen wollte.Java apps und games lassen sich auch einfach vom tel. installieren.
Nach dem master reset war alles schick.

Bedanke mich für die ausführlichen guides usw. hatte nämlich null plan wie man flasht etc.
Was ist am Cube menü neu
elmo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:49   #36
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von elmo77 Beitrag anzeigen
Was ist am Cube menü neu
der hintergrund,mehr habe ich noch nicht mitbekommen.
s8000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 11:59   #37
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von thewaytozion
 
Zitat:
Zitat von DragonXP Beitrag anzeigen
Also bei mir gehts. Was ich allerdings als Bonus dazubekommen habe ist jetzt zum ersten Mal seit 4 verschiedenen FWs der Tastaturbug.
wie äußert sich den der Bug?
thewaytozion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:12   #38
HF-Mitglied
 
Tastaturbug

Den Tastaturbug hatte ich auch. Er tritt auf, wenn man die Eingabesprache auf Deutsch setzt und danach versucht eine Sms im Querformat zu schreiben. Dann fehlen die Buchstaben auf der Tastatur. Ein Neustart nach dem Flash hat das Problem bei mir allerings behoben.
ftpmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:28   #39
aktives Mitglied
 
Habe auch noch eine Verständnisfrage,

sollte man 1. die Speicherkarte und Sim entfernen?

2. die Spiele von der IF5 Version bleiben die erhalten oder werden die automatisch durch die neue XEII2 ersetzt.?
arena007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:31   #40
HF-Mitglied
 
ist es besser II1 oder II2 drauf zu haben? also ich hab XPII1...
rplus5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
major, meinungen, neuerungen, release, route66, s8000xeii2, test, Überblick, update, xeii2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 5800 XpressMusic: Major-Update erwartet momicom Nokia 5800 Forum 4 21.07.2009 20:16
OS 3.0 Neuerungen nebukaddezar2005 iPhone Forum 3 22.06.2009 06:19
BDS root: md0, major 2, minor 0 viva1980 iPhone Forum 0 04.03.2009 21:39
Online update VonMotorola V3i freakycologne Motorola Forum 0 16.07.2007 03:25
Problem Motorola Online Update WDCdafbe Motorola Forum 1 03.05.2007 13:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.