![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S8000XEII2 online! [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#411 |
|
HF-Mitglied
|
Das einzige was hilft ist das G einfach wegzublenden: *#4777*8665# --> GPRS-Tool (entfernen des GPRS-Zeichen, den Haken bei "Power on attach" weg machen und speichern, Handy neustarten) |
|
|
|
|
|
#412 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo.Lese hier schon die ganze Zeit mit.Habe das Jet seid 5 Wochen.Da ich die neue Software wollte,habe ich dieII1 beim Servicepoint aufspielen lassen.Habe seiddem aber ein blaues E oben links neben der Netzanzeige.Kein Gprs eingeschaltet,kein Umts.Kriege ich das weg?Wenn schon mal erwähnt bitte ich um Entschuldigung,aber da ich auch nicht weiß was das blaue E bedeutet wäre ich über Hilfe dankbar.Ist nach entlichen Nokias mein erstes Samsung,und finde es auch gut.
|
|
|
|
|
|
#413 |
|
aktives Mitglied
|
die 3 beiträge über dir...
sag ich nur |
|
|
|
|
|
#414 |
|
Power-Mitglied
|
Danke hat geklappt.Das blaue E ist nicht mehr da.Welche Bedeutung hatte es?
|
|
|
|
|
|
#415 |
|
Power-Mitglied
|
ich sage nur 5 beiträge über dir...
|
|
|
|
|
|
#416 |
|
aktives Mitglied
|
ich hab doch "die 3 beiträge über dir" geschrieben
im ersten steht das "E" EDGE bedeutet wenn dir das nichts sagt, dann schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Enhance..._GSM_Evolution |
|
|
|
|
|
#417 |
|
Power-Mitglied
|
Danke Ale1.Der Link war sehr hilfreich.Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich mit dem E den Netzempfang etwas verbessern.Habe in der Wohnung schon Schwankungen.
|
|
|
|
|
|
#418 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Code:
FactoryFs_S8000_Open_Europe_Slav_OXE.ffs ![]() Sei so gut und gib mir die Url zu den Downloads
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| major, meinungen, neuerungen, release, route66, s8000xeii2, test, Überblick, update, xeii2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|