Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S8000XEII2 online! [Release]

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 12:39   #41
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von elmo77 Beitrag anzeigen
Was ist am Cube menü neu
sorry ...hatte mich nicht klar genug ausgedrückt ...damit meinte ich eigentlich das farblayout ... ansonsten nichts neues an optionen am Cube.

Geändert von Mylan (22.10.2009 um 12:54 Uhr)
Mylan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2009, 12:43   #42
aktives Mitglied
 
Wenn man sich danach richtet und auch die Pdfs zum flashen beachtet kann da garnichts mehr passiere.

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...e_flashen.html

MultiLoader_V5.56.zip
s8000_flashguide_rev0.03_designoo_pf.pdf
s8000_nps_miniguide_rev0.01_designoo_pf.pdf


Danke designoo.
arena007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 12:54   #43
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von tom_rue
 
Hab auch versucht auf die Firmware XEII2 upzugraden - leider ohne Erfolg !

Erhalte die untenstehende Fehlermeldung beim Download der Rsrc1.
Auf dem Handy steht: NAK_INVALID_ADDR

Dachte zuerst, ich hätte eine fehlerhafte Datei gesaugt, aber beide Versionen (vom russischen und niederländischen Server) funktionieren nicht.

Meine alte Version S8000XWIF6 lässt sich jedoch problemlos flashen.
Da kommt keine Fehlermeldung.

Hab keine Erklärung dafür.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
s8000_flash_02.jpg  
tom_rue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:01   #44
HF-Mitglied
 
Auf dem bild sieht es aus als hättest du Master Rom nicht angeklickt ... könnte evtl. daran liegen ... will da aber jetzt auch nix falsches posten.

Geändert von designoo (22.10.2009 um 16:51 Uhr)
Mylan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:03   #45
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
Zitat:
Zitat von arena007 Beitrag anzeigen
Habe auch noch eine Verständnisfrage,

sollte man 1. die Speicherkarte und Sim entfernen?

2. die Spiele von der IF5 Version bleiben die erhalten oder werden die automatisch durch die neue XEII2 ersetzt.?
akku voll machen!
alle karten raus!
spiele werden mit der apps neu gemacht!
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:05   #46
aktives Mitglied
 
danke dir Frabato.

Grüße
arena007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:07   #47
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
Zitat:
Zitat von tom_rue Beitrag anzeigen
Hab auch versucht auf die Firmware XEII2 upzugraden - leider ohne Erfolg !

Erhalte die untenstehende Fehlermeldung beim Download der Rsrc1.
Auf dem Handy steht: NAK_INVALID_ADDR

Dachte zuerst, ich hätte eine fehlerhafte Datei gesaugt, aber beide Versionen (vom russischen und niederländischen Server) funktionieren nicht.

Meine alte Version S8000XWIF6 lässt sich jedoch problemlos flashen.
Da kommt keine Fehlermeldung.

Hab keine Erklärung dafür.
haken bei master rom FEHLT (NAK INVALID::: HATTE ICH AUCH SCHON MAL)

P:S:LEST EUCH BITTE BITTE DIE ANLEITUNG IN RUHE DURCH UND IMMER SCHÖN SCHRITT FÜR SCHRITT; BEVOR IHR DANN AUF DOWNLOAD KLICKT NOCHMAL KONTROLLIEREN
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:30   #48
HF-Mitglied
 
Ich habe ein Problem mit dem Wasserwaagen tool,konnte esvorher Problemlos Instalieren.Jetzt willich das über die Speicherkarte insta. sagt das Jet Datei ungültig
elmo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:32   #49
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von tom_rue
 
Zitat:
Zitat von Frabato Beitrag anzeigen
haken bei master rom FEHLT (NAK INVALID::: HATTE ICH AUCH SCHON MAL)

P:S:LEST EUCH BITTE BITTE DIE ANLEITUNG IN RUHE DURCH UND IMMER SCHÖN SCHRITT FÜR SCHRITT; BEVOR IHR DANN AUF DOWNLOAD KLICKT NOCHMAL KONTROLLIEREN
Doch, doch, der Akku ist voll, ich habe alle Haken gemacht. Alles genau nach Tutorial.
Hab schon zig Samsung-Handys geflasht, auch das S8000 mehrfach, ohne Probs.

Wenn ich aus dieser Maske (in der gerade der Fehler gemeldet wird) aus einem anderen Ordner auf der FP z.B. die Versionen S8000XXIG3 oder S8000XWIF6 flashe, funktioniert der Flashvorgang einwandfrei. Nur bei der S8000XEII2 taucht der Fehler immer auf, egal, welche Häkchen ich mache.
tom_rue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:34   #50
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Frabato
 
läuft das update denn durch, kannst du das jet danach hochfahren???
Frabato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 13:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
major, meinungen, neuerungen, release, route66, s8000xeii2, test, Überblick, update, xeii2

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia 5800 XpressMusic: Major-Update erwartet momicom Nokia 5800 Forum 4 21.07.2009 20:16
OS 3.0 Neuerungen nebukaddezar2005 iPhone Forum 3 22.06.2009 06:19
BDS root: md0, major 2, minor 0 viva1980 iPhone Forum 0 04.03.2009 21:39
Online update VonMotorola V3i freakycologne Motorola Forum 0 16.07.2007 03:25
Problem Motorola Online Update WDCdafbe Motorola Forum 1 03.05.2007 13:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.