![]() |
|
|
|||||||
Welche Firmware flashen oder doch zum Servicecenter für neue FW?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
die Sache ist eigentlich ganz klar: Wenn du die Zertifikate einspielen willst, bleibt nur die II2. Die kann man bearbeiten und sie ist die aktuellste frei verfügbare FW. Willst du Aktualität und -einige sind sich da ganz sicher- "echte" Stabilität bleibt nur der Gang zum SP. Ich nehme aber an, dass bis Ende des Monats oder Anfang Dezember die J-Variante der XE-Region auftaucht, vielleicht auch eine XX-Variante der II2. Mal schauen. Dann kann man immer noch upgraden. |
|
|
|
|
|
|
HF-Mitglied
|
Von S8000XPII1 auf XEII2 lohnenswert?
Hallo,
ich habe gestern mein S8000 von Amazon bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden. Die FW Ver. ist S8000XPII1. Trotzdem hätte ich gerne die neuste FW und denke nicht, dass ich mit dem Flashvorgang Probleme haben würde. Nun liest man viel über den Tastaturbug und andere Kleinigkeiten durch die XEII2. Es sind ja schon viele Verbesserungen in XPII1 eingeflossen. Daher frage ich mich, ob ein Update überhaupt lohnenswert ist und signifikante Verbesserungen und einen Performance-schub mit sich bringt, oder ob ich mich am Ende nur ärgere. Sollte ich lieber auf ein offizielles Update von Samsung warten, oder ist die XEII2, die eventuellen Ärgernisse auf jeden Fall Wert? Vielen Dank schon mal! Gruß |
|
|
|
|
|
|
HF-Mitglied
|
Firmware...?!
Hallo,
mein Handy ist heute angekommen und ich habe eben mal nach die firmware geschaut... folgende ist aufm handy: <SW VER> S8000POIG1 <CSC VER> S80000XEFIG1 (ED004) <FFS VER> XEF <RC1 VER> XEF <RC2 VER> XEF ist das eine ziemlich alte firmware? Wenn ja schicke ich das teil ein und die sollen mir ein neues zusenden. Außerdem war die sprache beiom einschalten auf französisch...?! Würde mich freuen wenn ihr schnell antworten würdet. Gruß orgix |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du dir hier im Forum ein paar Minuten Zeit genommen hättest, wüsstest du dass die POIG1 eine ursprünglich für den französischen Markt bestimmte Version war. Das sieht man auch an der franzöischen Verpackung ... offensichtlich sind die wohl günstiger, weswegen Onlinehändler die hauptsächlich verschicken.
Ich hatte auch die POIG1 am Anfang und habe jetzt auf die neue Firmware manuell geflasht, wie es hier im Forum steht. Das Gerät zurückzuschicken wird kaum was bringen, weil der Händler vermutlich eh nur die Version hat. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Stichworte |
| aktuellste, aufwand, einsetzen, firmware, flashen, frage, fw, fw update, jet, lohnenswert, lohnt, patches, s8000, s8000rfif2, s8000xpii1, s8000xxif4, servicecenter, thema, tipp, update, xeii2, xpii1 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|