Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Firmware S8000XPIJ7 - SP Verfügbarkeit 05.11.09

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2009, 16:39   #1
HF-Neuling
 
Firmware S8000XPIJ7 - SP Verfügbarkeit 05.11.09

Hallo Leute,

war heute beim Servicepoint und habe folgende Version auf mein Handy
bekommen:

<SW VER>
S8000XPIJ7
<CSC VER>
S8000MOXAIJ4

Der freundliche Mitarbeiter sagte mir das diese Version seit heute verfügbar ist.
Ich schaue mal, ob es noch änderungen zur S8000XEII2 Firmware gibt.
werde diese dann hier posten.

P.S:
Das Update der Firmware war Kostenlos, es wurde auch keine Rechnung verlangt. Zeitaufwand 30 min.
Die Firmware ist ohne Branding, also eine freie, wie der SP mitteilte
Gruß

Geändert von siya00 (07.11.2009 um 12:16 Uhr) Grund: zusätzliche Info
siya00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 16:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.11.2009, 16:58   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Draiden
 
wie geil is das den scheint für westeuropa zu sein kann du was sagen was alles anders ist

MFG
Draiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 17:27   #3
aktives Mitglied
 
Gibt es bei Samsung keine auskünfte welche änderungen eine neue Firmware mit sich bringt ?
Bei zb. meiner Nikon DSLR kann man sich die Firmware bei Nikon runterladen und dazu steht beschrieben was genau geändert wurde.
Henning23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 17:30   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Draiden
 
Ne Samsung macht keine Changelogs
Draiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:16   #5
HF-Mitglied
 
S8000XPIJ7, Oktober 2009 - Rev. 7, Europa

mal gespannt
geforce2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:40   #6
aktives Mitglied
 
Kann denn unser aller Bester designoo nicht mal einen neuen Kontakt herstellen, der uns endlich Hoffnung machen kann, wann wir endlich eine dieser Europa Versionen downloaden kann.

Bitte.

Danke.

Grüße
arena007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 18:44   #7
HF-Mitglied
 
Habe ab Werk die S8000XPIH1(freies Jet aus Oktober) drauf...nach dem, was ich hier so lese warte ich dann auch mal auf die Neueste, denn den neuen Medienbrowser/Player, DLNA (Connected Home) und das frei konfigurierbare Menu habe ich ja schon ab Werk...

Bin gespannt was die Neuere gegenüber der XEII2 mehr oder besser kann.

Kann ich davon ausgehen, das die XPIJ7 hier zum Download angeboten wird?

Grüße

mucce
mucce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 14:41   #8
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo,

Habe jetzt keinen großen Unterschied zur XEII2 festgestellt, dazu muss ich sagen das ich sie auch nur vom Tread her kenne.
Ich finde aber das die Klangqualität beim telefonieren wesentlich besser ist.
Das problem mit Youtube ist auch noch vorhanden.


gruß
siya00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 15:01   #9
lonelyone
Gast
 
Hallo

welche Version vom Dolphin Browser ist installiert?
Wie sieht das aus mit dem Quermenue?

Gruß
LonelyOne
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 15:08   #10
HF-Mitglied
 
hallo...na ich hoffe doch, dass es allzu bald kommt
denn mit meinem XEII2 hab ich einige kleine probleme...an sich ja schon gute fortschritte, aber der dolphinbrowser lässt es nich zu, dass i skobbler oder auch amaze als navi runterladen kann....!!!! denn auch funzt es hier mit dem TKFileExplorer nich!!!!
muss i wohl noch kurz warten...hab echt schon alles ausprobiert, aber nix....auch mit anderen browsern usw...liegt wirklich nur an der fm
oder noch ne idee?
gruß
arnde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 15:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen