![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anwendungen / Widgets auf dem S8000 beenden ?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Anwendungen / Widgets auf dem S8000 beenden ?
erstmal vielen Dank für die vielen Tips und Infos zum S8000. Bin seit gestern auch stolzer Besitzer, habe es gemäß der Super-Anleitung umgeflasht (auf XEII2) und konnte viele Tips und Kniffe nutzen. Jetzt habe ich ein Problem, wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich finde es nur nicht (habe auch hier die Suche bemüht und viele Beiträge gelesen, aber nichts gefunden und würd emich sehr freuen, wenn mir einer von Euch helfen könnte. Wenn ich eine Anwendung (z.B. MP3-Player) öffne, ist alles o.k., aber wie bekomme ich es wieder zu (d.h. vom Bildschirm weg). Im Moment gehe ich immer auf die Pausen-Taste, aber das kanns ja auch nicht sein. Schütteln haut noch nicht und Menütaste lange drücken (wie in der Anleitung beschrieben), bringt auch nichts. Vielen Dank für die Hilfe Sonnentraeume |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
einfach die Auflege-Taste drücken würd ich sagen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Radio, MP3- und Video-Player beendest du einfach mit Pause. Wenn das Widget noch auf dem Desktop erscheint, dann das Widget einfach wieder in die Widgetleiste schieben.
Alle anderen Anwendungen kannst du auch über den Taskmanager beenden, der durch langes Drücken der Menü-Taste erscheint. Dort entweder auf das rote Kreuz um eine bestimmte Anwendung zu schließen oder auf "Alle Anwend. beenden", um alle geöffneten Anwendungen zu schließen (außer Widgets, sind sozusagen im Standby). mh |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wenn Du beim Mediaplayer die Option Hintergrundmusik auf AUS stellst
Kannst Du den Player mit der Auflegentaste beenden. Das gleiche geht auch beim Radio. Gruß LonelyOne |
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Danke!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry Leute, aber bei mir funktioniert das leider nicht
.Ich habe auch das Problem, dass beim MP3-Player die Equilizereinstellung nicht übernommen wird, sobald ich speichere. Könnte das ein generelles Problem sein? Das Problem sitzt direkt vor dem Monitor, nämlich ich. Ich habe das Feeling mit dem Touchscreen noch nicht drauf, geht also. Geändert von V3iHugo (29.11.2009 um 10:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Das steht auch Handbuch.
Ich wundere mich sowieso seit langem, weshalb Leute in einem Forum fragen stellen (wo man in der Regel auf Antworten etwas Zeit abwarten muss), die viel schneller durch vorhandenes Material (Handbuch, Google) beantwortet werden könnten. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
also wenn im musikplayer "auflegen" gedrückt wird, kommt man doch normalerweise (bei hintergrundmusik an) auf dem desktop und das widget erscheint, hier nochmal auf "auflegen" drücken und der player schalter musik auf aus.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE |