Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bookmark Widgets anpassen...

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 20:09   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dencak09
 
Lächeln Bookmark Widgets anpassen...

HI,
also wie ihr alle wisst kann man seine Browser Favoriten als widget abspeichern.
Jetzt wollte ich wissen ob man diese langweiligen Screenshots von den Webseiten mit Logos austauschen kann.
Z.B. wenn man die Seite von der Deutschen Bahn als widget hat aber nicht dieses langweilige sreenshot sondern das original DB Logo auf den Bilschirmen haben will.
Weil wenn ich ich mit dem Tkfilexplorer spiele drauf lade ist unter user/mass auch der ordner widget kann an da was machen
dencak09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 20:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.11.2009, 23:15   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Ja, kann man. Werde vielleicht morgen was dazu berichten.
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 00:05   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von dencak09
 
ok danke designoo bist der beste
dencak09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 00:28   #4
HF-Mitglied
 
Ohne Dich wäre das Jet in DE echt nur die Hälfte wert! Du solltest eine Umsatzbeteiligung von Samsung erhalten.
SyClone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 19:30   #5
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von SyClone Beitrag anzeigen
Ohne Dich wäre das Jet in DE echt nur die Hälfte wert! Du solltest eine Umsatzbeteiligung von Samsung erhalten.
jo finde ich auch

ich glaube ohne das forum würden viele leute das jet gar net kaufen oder es nach dem kauf zurück geben, weil sie damit verzweifeln ;-)
StrIkA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 19:53   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von dencak09
 
Böse

ja designoo is toll aber wnn er mir dann auch ma langsam ne antwort geben könnte wer ch zufrieden
dencak09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 19:58   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Ich weiss ja nicht, wie es bei dir mit der Anzeige aktueller Threads aussieht, aber seit heute 6 Uhr morgens gibts das http://www.handy-faq.de/forum/samsun..._workshop.html .....

Bisschen Eigeninitiative und Aufmerksamkeit wären echt angebracht bei ein paar Leuten hier...
Immer alles auf'm Silbertablett haben wollen

Nunja nichts für Ungut
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 20:51   #8
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von dencak09
 
Daumen hoch

ja das wa mir auch klar ds man nur die png dateien ändern muss aber wie ändert man deie backgrounddatei so wie z.B. von youtube so tranparent


P.S. Sorry wegen:
Zitat:
Zitat von dencak09 Beitrag anzeigen
ja designoo is toll aber wnn er mir dann auch ma langsam ne antwort geben könnte wer ch zufrieden
dencak09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 17:11   #9
HF-Mitglied
 
Erstmal danke für die Anleitung designoo

Immerhin sehen die bookmarks jetzt deutlich besser aus. Kurze frage dazu noch:
Gibt es eine Möglichkeit die insgesamt kleiner zu machen? Ich hab nen bischen was versucht, mit dem Rahmen klappt es auch ohne Probleme. Aber der eigentliche screenshot bleibt immer gleich...

hat jemand eine Idee?
DerJonathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 01:14   #10
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von DerJonathan Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die Anleitung designoo
Gibt es eine Möglichkeit die insgesamt kleiner zu machen? Ich hab nen bischen was versucht, mit dem Rahmen klappt es auch ohne Probleme. Aber der eigentliche screenshot bleibt immer gleich...
Genau das wüsste ich auch gerne. Würde auch gern paar bookmark-widgets auf meinen desktop legen... aber dann ist er ja sofort voll und sieht auch nicht sooo toll aus.
Kleine Symbole (wie von Bluetooth oder wifi) wäre top.
condigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 01:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anpassen, bookmark, frage, widgets

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Widgets über "Mehr Widgets" ... esingen Samsung S8000 Jet Forum 36 24.12.2009 00:01
icons anpassen?? daniel185 iPhone Forum 3 12.11.2009 08:07
Rom anpassen dietere HTC Forum 0 24.03.2009 21:48
handy mit mp3-bookmark funktion?? zululu Handyberatung 0 24.11.2008 14:45
S4V.19213.01 GER anpassen. Z3ko Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 0 05.08.2008 18:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.