![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Simyo-Einstellungen für Internet/WAP/MMSDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Simyo-Einstellungen für Internet/WAP/MMS
habe endlich meine neues Handy erhalten. Möchte es gerne hin und wieder für Internet nutzen. Nutze selbst als Anbieter SIMYO (ePlus-Netz) https://www.simyo.de/de/popups/popup...eintragen.html Jetzt bekomme ich leider die Einstellungen irgendwie nicht auf die Reihe. Kann mir jemand sagen, ob ich WAP-Einstellungen oder Simyo Internet - Einstellung nutzen soll ????? P.S. WO muss ich die Daten im S8000 EINTRAGEN ??? BITTE HELFT MIR, KOMME EINFACH NICHT WEITER ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Die daten trägst du bei MENÜ>INTERNET>EINSTELLUNGEN>INTERNETPROFILE ein . :)
es gibt auch einen sms service mit dem man sich die daten schicken lassen kann ... ist aber von anbieter zu anbieter unterschiedlich ..keine ahnung ob simyo sowas auch hat,was ich mich allerdings sehr wundern würde wenn die sowas nicht hätten. gruss Mylan Geändert von designoo (29.10.2009 um 20:09 Uhr) Grund: weil ein direktzitat unnötig ist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo MYLAN,
danke für die schnelle Antwort ! WELCHE der DATEN trage ich denn ein ????? (Ja, SMS Service gibt es, leider nicht für S8000 Jet) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja, gerne -aber WELCHE der Daten ??? WAP oder Simyo Internet ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Naja wenn du ins Internet willst nimmst du "SimYo Internet" ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit den Einstellungen für MMS beim S8000. Habe schon zwei mal bei Simyo die Hotline angerufen. Die haben jedesmal gesagt, dass Sie die Einstellungen per Mail schicken. Nichts wurde geschickt. Dann habe ich eine Mail geschrieben und um die Einstellungen gebeten. Wieder nichts. Auch auf der Simyo-Homepage finde ich nicht die Einstellungen für das S8000. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Die Einstellungen für SIMYO finden sich allesamt hier:
https://www.simyo.de/de/popups/popup...eintragen.html Um ein MMS-Profil zu erstellen gehst du zu NACHRICHTEN> EINSTELLUNGEN> MMS> PROFILE> ERSTELLEN Trag die Werte aus der SIMYO-Seite dort für MMS ein. Speichere das Profil und markiere es. Jetzt ist es für MMS ausgewählt. Ähnlich erstellst du Profile für Internet und WAP unter EINSTELLUNGEN> NETZEINSTELLUNGEN> VERBINDUNGEN Mehr zu Profilen und deren Einstellung hier: Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo designoo,
die Einstellungen von der Simyo-Seite stimmen irgendwie nicht mit denen vom S8000 überein. Ich finde z.B. keine Möglichkeit den Port 5080 einzustellen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Den Port gibst du durch ein Doppelpunkt getrennt hinter der IP ein:
Etwa so 212.23.97.153:5080 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| einsellungen, ins, internet, internet wap mms, jet, mms, s8000, simyo, simyo einsellungen, simyo einstellungen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|