![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Symbol / Icon in der oberen Leiste: Erklärung / Bedeutung / InfoDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Symbol / Icon in der oberen Leiste: Erklärung / Bedeutung / Info
Und zwar ist bei mir auf dem Desktop in der Mitte - links neben dem Lautsprecher so ein weisses Symbol mit einem rotumrandetem w in der Mitte, rechts oben ist das weisse symbol abgeschrägt, kann mir jemand sagen was das Symbol für eine Bedeutung hat ? Danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist das Symbol für die Speicherkarte (weiß/rot= bereit ; schwarz= wird eingelesen).
Einfach in der Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE am Ende reinschauen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Super, Vielen Dank, Thread kann geschlossen werden
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
frage
hallo-kannst du mir vieleicht sagen was das für ein symbol links neben wifi ist.
Geändert von heikok (30.06.2012 um 19:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Das solltest du besser im Xperia S oder im allgemeinen Androidforum nachfragen, hier befindest du dich nämlich im Samsung Jetforum
!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bedeutung, erklärung, icon, info, leise, leiste, oberen, symbol, symbole, symbolfrage |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|