Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Mailbox einstellen / umstellen / abschalten...

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 13:00   #1
HF-Mitglied
 
Mailbox einstellen / umstellen / abschalten...

salutti
ich hab, wenn ich die 1 lange druecken, die combox hinterlegt. leider mit der falschen nummer. irgendwie find ich einfach nicht, wo ich die der 1 zugeordnete comboxnummer aendern kann.

kann mir da wer weiterhelfen?
dank und gruss
midi

Geändert von designoo (14.08.2009 um 08:27 Uhr)
midget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 13:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.07.2009, 13:51   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
In der Regel unter NACHRICHTEN/EINSTELLUNGEN/MAILBOX-NUMMER...
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 14:01   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ui danke viel mal - hab schon ewigs gesucht und haets da auch nie gefunden.
gruss
midi
midget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:19   #4
HF-Neuling
 
Mailbox ausschalten nicht möglich?

Hallo ich habe das jet s8000 seit ca 1 woche...hatte vorher noch nie ein Samsung und bin nun leicht irritiert! wenn man mich anruft springt halt schon nach 30 sek. die mailbox an!

Kann ich diese ausschalten? wenn ja wie? Bitte um Hilfe!

Hab hier bei "Suche" nichts dazu gefunden und im handbuch auch nicht.

was ich versucht habe: Einstellungen->Anwendungseinstellungen->Anruf(Anrufeinstellungen)-> Sprachanruf-> ANrufumleitung und da habe ich immer alles deaktiviert...wenn ich jedoch wieder auf die einzelnen möglichkeiten wie zb " Falls keine Antwort" klicke...sehe ich dass es wieder aktiviert ist??!

wäre nett wenn mir jemand helfen würde! Danke

P.s. Falls es irgendwas hilft ich hab nen abzockervertrag bei Debitel!
jetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 15:40   #5
HF-Mitglied
 
Bei mir ( O2 ) ist es so, das ich die Mailbox anrufen muß ( 332 ) und sie dort im Menu ausschalten kann, viell. hilfts Dir ja ...
Rapsöl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 16:04   #6
--Fabi--
Gast
 
##002# und ##004# dann is alles aus
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 17:44   #7
HF-Mitglied
 
hi jetter,

welchen tarif hast du denn? es gibt tarife in denen ein abschalten der mailbox nicht möglich ist!

mfg lucky.d
lucky.d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 18:17   #8
--Fabi--
Gast
 
ich habs sogar bei simyo geschafft
aber net mit ## sondern im menü des sprachcomputers
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 23:19   #9
HF-Neuling
 
ich hab "##002# und ##004#" eingegeben dann erschien Umleitung / Fax deaktiviert... aber leider schaltet sich die mailbox immer noch nach 30 sek an.

ich habe den einfach s + internet flat von debitel ( d1 netz) ... mein erster Vertrag , hatte vorher immer Prepaid... kack vertrag ehrlich gesagt, aber son super Handy für 1 € und Internet überall war einfach zu verlockend . Jetzt muss ichs nur noch perfekt modifizeieren dann bin ich glücklich:).

Falls jemand noch eine Idee hat bitte bescheid sagen! und erstmal vielen dank dass hier so früh geantwortet wird für einen Neuling im Forum! Danke!
jetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 23:37   #10
--Fabi--
Gast
 
geh doch einfach mal in Shop, die sollten dir helfen können, das wäre 1. Anlauf Punkt wenn ich was nicht kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 23:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abschalten, anzahl, ausschalten, einstellen, fragen, herausfinden, hilfe, klingeltöne, kurzwahlspeicher, mailbox, mailbox nummer, s8000, umstellen, voreingestellte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mailbox abschalten funktioniert nicht apolll o2 Forum 6 01.10.2009 22:06
Mailbox abschalten?! Lina-fee Samsung U900 Soul Forum 3 17.11.2008 16:20
Mailbox abschalten paul.w Base Forum 0 10.06.2008 20:39
SMS (iTAP) abschalten oder einstellen? bendaddy Motorola Forum 5 25.04.2006 23:08
Zeit bis zur Mailbox einstellen coldfusion Handy Allgemein 4 09.03.2006 16:44




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.