![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kopplung mit Bluetooth schlägt fehl ...Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kopplung mit Bluetooth schlägt fehl ...
habe vor kurzem eine Uhr von Sony Ericsson geschenkt bekommen. Diese Uhr kann man mit dem Handy koppeln und dort eingehende Anrufe oder SMS ablesen. Leider klappt die Verbindung mit dem Jet 8000 nicht. Mit anderen Handys ( Samsung F 480, SGH 900 Soul u. a. ) funktioniert das problemlos. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen???? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Bluetooth Headset verbinden
Hallo zusammen,
ich hab ein Bluetooth Headset von Digitus, das mit meinem Nokia Handy wunderbar funktioniert. Ich krieg das Teil mit dem Jet nicht verbunden :-( Wenn ich beim Jet auf Suchen tippe, sagt er immer, dass kein bluetoothfähiges Gerät gefunden wurde. Sichtbarkeit ist an (also beim Jet), beim Headset kann man nichts einschalten. Aber wie gesagt, beim Nokia gehts ohne Probleme. Gruss, Julia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Vielleicht vergessen, in der Bedienungsanleitung vom headset nachzuschauen wie man die suche am headset aktiviert?
mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Man muss das Headset auch natürlich in den Kopplungsmodus versetzen, sonst kann es auch nicht gefunden werden
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Kopplungsmodus...genau das wars. Hab auch grad Schimpfe von meinem Mann bekommen...dass ich einfach zu ungeduldig bin...und den Knopf an dem Dingen nicht lang genug gedrückt habe
Tja...Frauen und Geduld...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple