![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Multiloader Problem....Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wollte heute die neue FFs flashen soweit so gut,aber nach dem ich den Multiloader gestartet habe und alles ausgewählt hatte,wollte ich auf Port drücken geht aber nicht.Das Problem ist das es auf meinem Bildschirm nicht an zu klicken ist Danke im vorraus....Ps.Habe die Multiloader 5.60 version. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Guten abend,ist leider keiner da der mir helfen könnte.....
![]() Hab auch schon gegooglt wie verrückt..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wie wärs mit "verkleinern" ? was fürn Windows hast du drauf?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Welche Auflösung hat denn dein Monitor aktuell?
Vielleicht sollest du die mal ändern, da man am Multiloader offensichtlich nichts ändern kannst. Also 1024x768 geht gerade noch so. Wenn du den Port Button nicht sehen kannst, hast ja wenigsten 800x600, oder? Also was anderes kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Danke erstmal für die Antworten.....
Um sich ein Bild von meinem Problem zu machen,bittte anschauen.. ..Siehe unten hin,der 3 balken ist nicht zu erreichen mit der maus... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Also so wie es da zu sehen ist, kannst du es doch benutzen.
Anders schaut es bei mir auch nicht aus. Also bis auf die gruselige Farbe ![]() Nachdem du oben alles eingetragen hast, wird das Jet angeschlossen und dann taucht im oberen Feld links was auf. Dann auf Port Search und dann kommt noch die ID vom Handy dazu und dann auf Download und ab gehts. Weiss nicht, wo dein Problem ist?! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
![]() Supiiiiiii ,hat alles auf anhieb mit dem flashen geklappt......![]() Mfg.... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Na also...
freut mich, dass es geklappt hat ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung s8000, flashen hängt
Hallo Community,
Ich bin aktuell auf ein problem gestossen und brauch ein wenig Rat. Nach gründlichem überlegen, stundenlangen suchen und lesen bin ich zu dem entschluss gekommen meine FW von meinem noch neuen Jet zu flashen. Die timo biele software war doch sehr einschränkend und ich entschied mich für die XEJA1 + patch wie hier angeboten. Hab mir die tutorials durchgelesen und bin technisch ja auch nicht so ganz unbegabt. Gesagt getan, alles vorbereitet, strikt nach anleitung gehandelt und es schien auch reibungslos zu Funktionieren, jetzt bin ich allerdings an einem punkt angekommen wo es einfach nicht mehr weitergeht. Der Multiloader hängt einfach mitten beim flashen und macht nix. Screen: http://img202.imageshack.us/img202/88/flashfail.jpg (nicht eingefügt, da das bild riesig wirkt) Ich hab mich in gedult geübt und auch schon ein wenig gewartet (ca. 30min) nur langsam krieg ich schweisperlen auf der stirn und hab etwas angst um mein handy. - was ist der nächste sinnvolle schritt um nichts kaputt zu machen? - Mögliche fehlerquelle? Wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort, das usb kabel steckt natürlich und ich drück und zieh da nichts. MFG Kiri Edit: sollte einige daten posten^^ System ist ein acer 7720g mit windoof vista. Handy direkt am usb angeschlossen und reibungslos erkannt. keine veränderungen am handy durchgeführt, es ist 24 std. alt und im auslieferungszustand gewesen. und nochmal sry für viel text und so wenig wissen meinerseits |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Vista ist meines Wissens so eine Sache.
Ich würde das Handy auf keinen Fall ausschalten. Aber Handy abziehen. Vista UAC abschalten. Mit MSCONFIG Benutzerdefinierter Systemstart: Alles ohne häkchen. Neustarten. Handy anschließen und neuen Flashversuch starten. Aber Halt! Das wäre meine vorgehensweise. Frage mal Designoo ob er es auch so machen würde. Er hat sicherlich etwas mehr Erfahrung. Ich habe jetzt auch schon 2x geflasht, aber ich habe XP Pro. Das mit MSCONFIG habe ich jedenfalls so gemacht, damit mir ja kein Programm dazwischenfummelt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2