![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akku - Laufzeit beim Musikhören ?Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Akku - Laufzeit beim Musikhören ?
ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem neuen handy und hab das samsung jet 8000S gefunden. aber bevor ich es mir kaufe würde ich gerne noch wissen wie lange ich damit "leise", also mit kopfhörern musik hören. schon mal im vorrausliebe grüße diavy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hm, also ich geb dir mal ne unverbindl. auskunft:
mit lautsprecher habe ich rund 5% verlust pro stunde (auf mittl. laustärke) verzeichnet = 18h spieldauer bei mp3 (320kbit) (die letzten 5-7% blockiert Samsung... und vollaufgeladen sind es bloß 95%, jedoch gehen die ersten 5-10% langsamer weg, also bis ca. 85%; ab da bleibt die abnahme dann ziemlich konstant!) mit in-ears-kopfhörer und eher leise werden es vl. 20h + sein solltest du mp3 mit zB 128kbit abspielen, werden es vl. 24h + sein... Filme: divX (500kbit) sind um die 12% pro Stunde bzw. 7,5h filmschauen... aber nur so ein tipp: die derzeitige FW ist für musik-player eher mittelmäßig playlist erstellen funktioniert nur sehr schlecht (am JET ist es immer die verkehrte reihenfolge, per WMP werden fast alle lieder dämlich und schlecht konvertiert) es bleibt das abspielen über ALBUM (und dort per id-Tag durchnummeriert!) der equalizer ist ja ganz nett, aber wirkt nur sehr gering (auf normal hat man eig. den besten klang; die beigelegten kopfhörer müssen schon gut in den gehörgang gedrückt werden, dann hast du einen bass, dass du dich anmachst... bei meinem eig. CREATIVE-Zen MP3-Player konnte ich von VOL 14 auf 10 senken und hab nen besseren bass, als mit Sennheiser Nackenbügel!) aber wir hoffen auf besserung... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
für die schnelle antwort :)
|
|