Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WiFi - Kennworteingabe ?

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 17:41   #1
HF-Mitglied
 
WiFi - Kennworteingabe ?

Hallo !

Hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich hab gestern mein S8000 bekommen und wollte mich damit über WiFi ins WLan einwählen ! Jetzt muß ich aber mein Kennwort eingeben und hab keine Ahnung wie ich da Großbuchstaben eingeben kann !

Hoffe mir kann jemand helfen !

Octron82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.04.2010, 17:53   #2
HF-Mitglied
 
Daumen hoch Untere Menüleiste Feld "abc"

Hallo,

ist eigentlich ganz einfach! Bei der Passwort-Eingabe unten im Display ist die Menüleiste mit den Feldern OK/abc/DE/Return!! Die "Taste" abc berühren, dann öffnet sich das Menü Abc/ABC/abc/Numerisch/Symbole! Da sind dir alle Möglichkeiten gegeben!!

LG
Mambo
mambo61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:14   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Und genau diese Taste gibt es nicht, bei der Kennworteingabe !
Gibt es da vielleicht noch eine ander Möglichkeit ? Ich muß nämlich leider Großbuchstaben im Passwort verwenden !
Octron82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 18:22   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Zitat:
Und genau diese Taste gibt es nicht, bei der Kennworteingabe !
Das kann nicht sein.

Wenn man ein WLAN auswählt > BEARBEITEN/HINZUFÜGEN > NETZSCHLÜSSEL (antippen) > Eingabefeld mit PASSWORT als Titel > unten alle Optionen, auch die abc/ABC-Taste

Guck nochmal nach.
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:08   #5
Gesperrt
 
Kommt auch immer drauf an...
Mitunter (je nach Account; WiFi Router, Internetprovider, etc) werden bei PW's statt Groß- auch kleinbuchstaben akzeptiert! Hauptsache der Schlüssel stimmt.
laxus123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:43   #6
HF-Mitglied
 
mach am besten ein foto und lade es hier hoch, falls es bei dir jetzt immer noch keine großbuchstaben gibt...
snowball88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:02   #7
aktives Mitglied
 
Zitat:
Kommt auch immer drauf an...
Mitunter (je nach Account; WiFi Router, Internetprovider, etc) werden bei PW's statt Groß- auch kleinbuchstaben akzeptiert! Hauptsache der Schlüssel stimmt.
Tut mir ja leid, dass ich dir schonwieder widersprechen muss, aber das stimmt nunmal einfach nicht. Es geht hier, so wie Octron82 das beschreib, um den WEP (oder eine andere Verschlüsselungsart) Key. Und der wird von ASCII nach HEX recodiert und da spielt es eine Rolle ob es Klein- oder Großbuchstaben sind!

edit: Ich kann bei Passwörtern Groß und Kleinbuchstaben eintippen! Mein Wep Key hat nämlich auch beides.

Geändert von Jerdo (08.04.2010 um 21:12 Uhr)
Jerdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:10   #8
lonelyone
Gast
 
Hachja.

Ich habe mein WLAn Passwort noch nie im Jet einegegeben, weil es einfach zu Lang und zu viele Sonderzeichen hat.

Ich füge immer nur ein WLAn hinzu und gebe als Passwort z.B. 123456 ein.
Den Rest mach ich mit dem TKF.

siehe auch hier:
WLAN Passwort in Registry anschauen und verändern

Das Passwort steht im Klartext in der : DevWlanProfile.ini

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:17   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
@laxus123 @Jerdo

Hallo ihr Beiden,

ich beobachte eure kleinen Scharmützel und eurer Posting-Verhalten jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum.
Ihr seid euch anscheinend für keine Antwort zu schade und inzwischen auch um keine Wortwahl verlegen.

Dazu Folgendes: Wenn ihr beide euch nicht schnellstens einkriegt wird es Konsequenzen geben! Ich werde keine Unruhe im Jet-Forum dulden! Vor einige Wochen mussten zwei Streithähne im Star-Forum aus dem Verkehr gezogen werden, also erspart uns bitte allen den Stress.

Geht euch aus dem Weg oder macht woanders (PN, IM) weiter , aber nicht hier !

Ich hoffe wir haben uns verstanden!

Gruß
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:25   #10
Gesperrt
 
@ designoo

na, dann streiche mich mal aus der Liste

Kannst meinen Account hier löschen.

Alles gute...

Geändert von starbase64 (08.04.2010 um 23:50 Uhr) Grund: Ich habe seinen Wunsch erfüllt, Account gesperrt.
laxus123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kennworteingabe, kennwortproblem, wifi

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] iPad - was ist der Unterschied zwischen WiFi und WiFi + 3G ? pzumk iPad Forum 10 31.07.2012 12:13
WIFI APs hstali iPhone Forum 8 20.07.2010 23:13
Wifi G und E? daage Samsung i900 Omnia Software / Programme 7 19.03.2009 08:12
Alarm abschalten ohne Kennworteingabe Impossible Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 0 21.09.2008 11:56
2.0.2 no wifi? cyrillbott iPhone Forum 0 30.08.2008 17:38




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.