![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Display flackert...Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Display flackert...
Merkt man am meisten, wenn man durchs Internet surft. Immer wenn man klickt oder sich was verändert... ist das normal? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
hast eventuell die beleuchtungseinstellung auf automatisch eingestellt, so wars bei mir auch und habs aber dann deaktiviert.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Achja, mit der FW XPJA1 hatte ich das nicht mehr bemerkt. Das finde ich ganz Super. Grüße |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich werds mal ändern.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ja darf das so flackern?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
da es sonst nie auftritt,glaub ich nicht das es ein fehler ist. hat bestimmt was mit dem signal zu tun das er sendet wenn er ne seite aufbaut. schätze mal, dass das signal ein wenig stört. kennt man ja auch vom fernseher, wenn das handy zu dicht dran ist. ist aber nur ne vermutung.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone