Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8000 - Firmware Update trotz Firmen VPN Netz möglich?

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 18:27   #1
HF-Mitglied
 
Samsung S8000 - Firmware Update trotz Firmen VPN Netz möglich?

Hallo!

Folgendes Problem.
ich habe mich für mein Firmenhandy für das Samsung S8000 Jet entschieden und bin da auch im VPN Netzwerk. Kann ich das Handy überhaupt updaten? Ich hab nicht mal Widgets XD

Das Handy ist übrigens von T Mobile und meine Version ist:

<sw ver>
s8000boja4
<csc ver>
s8000maxjb2 (ed001)
<rc2 ver>
def

Ich hoffe auf positive Meldungen von euch, sonst hab ich ein Problem^^

Danke im Voraus!

mfg, BloodyLord
BloodyLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 18:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.06.2010, 21:15   #2
aktives Mitglied
 
Hast du mit deinem Jet einen VPN-Zugang? Das wäre mir neu, dass das geht! Könnte ich nämlich auch gut gebrauchen ...

Darf ich fragen welche Firma seinen Angestellten ein Jet als Firmenhandy zur Verfügung stellt? Das Jet ist ja jetzt nicht gerade ein Business Handy ...
wunderschlegl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 09:46   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von URiURi
 
Zitat:
Zitat von wunderschlegl Beitrag anzeigen
Darf ich fragen welche Firma seinen Angestellten ein Jet als Firmenhandy zur Verfügung stellt? Das Jet ist ja jetzt nicht gerade ein Business Handy ...
Meine z.b.
Was muss denn ein Business-Handy können? Bei uns reicht es, wenn wir erreichbar sind.
URiURi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 11:33   #4
aktives Mitglied
 
In der Firma bei der ich arbeite, gibts z.B. ein Blackberry. Das ist für mich z.B. ein Business Handy...
wunderschlegl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 13:02   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Naja, hatte mehrere zur Auswahl - die Blackberry, Iphone, Samsung, LG, Nokia und auch ein paar Sony Handys. Die Auswahl war mit dem Samsung S8000 war wohl nicht die beste Wahl^^
BloodyLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 16:29   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von URiURi
 
Wie gesagt, mag ja alles sein. Aber bei uns reicht es eben, erreichbar zu sein. Der Rest geht übers Notebook.
URiURi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 17:04   #7
aktives Mitglied
 
@BloodyLord: kannst du mir sagen, wie du ins VPN kommst?
wunderschlegl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:21   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Naja, kann ich nicht sagen - das rennt alles über unsere IT, ich habs nur in Empfang genommen^^

Habs aber heute wieder abgegeben um mir ein Blackberry zu nehmen - ist doch die sinnvollere Variante =)
BloodyLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmen, firmware, netz, s8000, samsung, trotz, update, vpn

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S8000 Jet - Firmware Update mit NPS Timo-PC Samsung S8000 Jet Forum 502 13.03.2011 22:53
3GS Firmware Update 3.0.1 auf 3.1.2 kein Netz mehr ZXTyp iPhone Forum 0 09.03.2010 17:10
Trotz richtigem Product Code "kein Firmware updte möglich" MacGi Nokia N97 Forum 6 03.11.2009 10:36
Keine Anrufe trotz Netz möglich. Vielleicht ein Softwarefehler? Gastboy Motorola Forum 6 26.11.2005 17:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.