![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mein Samsung spinnt....Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Mein Samsung spinnt....
Wenn ich jetz in meinen eigene dateien rein will komm die nachricht : Starten der Anwendung nicht möglich,wenn die Dateiliste aktualisiert wird wird.später veruschen und das schon seit mehreren stunden... das gleiche kommt beim Foto browser Wenn ich auf Kamera drücke kommt auch die nachricht Beim Exchange activeynce kommt die ganze zeit wird Intialiesiert.. genau so wie bei den nachrichten video ediotir gibt die nachricht gibt die gleiche nachricht wie bei der kamera wenn ich auf spieel und mehr klicke passier nun garnichts.. hab mehrmals das handy neu gestarten akku raus genommen speicherkarte raus genommen sim karte raus genommen nciht wirkt... außer als ich kurz usb reigesteckt habe udn n lied hinzugefügt habe dann ging wieder eigeen datein aber ganz kurz was ist mit dem gaerät los was kann ich tuhen? bitte um hilfe super achja hier noch was wenn ich irgednwas downloaden will steht da unerwart fehler. Geändert von 3rdPerson (27.06.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Entweder du flasht es oder gehst in einen Samsung Service Point in deiner Nähe. Ich glaub aber eher, dass es ein Softwareproblem ist, also flash am Besten mal mithilfe den Anleitungen und TuTs hier im Jet Forum.
Gruß, Mike
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
das spinnt nicht, das muss so sein