![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lautsprecher zu leiseDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
ich bin ziemlich oft hier, weil das Forum recht gute Tipps bereithält. Danke dafür, ihr seid spitze ![]() Aber jetzt muss ich mal eine Frage loswerden, auch wenn diese bereits gestellt wurde! Ich möchte, wenn ich schon die Möglichkeit habe, bei meinem Jèt den Aussenlautsprecher nutzen. Da ich Hörgeräteträger bin und die Lautsprecher einwenig leise sind, wollte ich die Lautstärke erhöhen. Jetzt kommen wahrscheinlich Schlaumeier und geben mir Tipps wie: Ohrstöpsel rein ICH HABE HÖRGERÄTE...also bitte richtig lesen!Wie kann ich denn die Lautstärke der Aussenlautsprecher erhöhen? Die Anleitung, die ich hier gefunden habe ist nicht korrekt!! Habs ausprobiert. Ich kann da irgendwas anderes verstellen,aber nicht die Lautstärke Ich würde mich sehr über eure Tipps und Tricks bzw. Anleitungen freuen!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hi,
an der linken seite deines jets gibt es eine kipptaste. wenn du den oberen teil drückst wirds lauter, nach unten leiser. um das zu machen musst du dich aber schon im lautsprechermodus befinden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Genau diese Anleitung habe ich gelese. Ich wollte es eigentlich vermeiden die Firmware neu zu installieren. Ich traue mir das nicht zu, auch wenn es einfach sein soll. Aber danke
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| jèt s8000, lautsprecher, leise, probleme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|