Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme beim Flashen auf S8000XPJA1

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2012, 07:54   #11
HF-Neuling
 
Bei mir funktioniert es nicht

Hallo...also bei mir besteht das problem noch...habe ein Samsung S8000 Jet und wollte ein Update machen über Samsung New Pc Studio aber leider kommt auch bei mir diese meldung das die verbindung zum Netzwerk server getrennt wurde...was mache ich falsch oder was kann man dagegen tun damit es mit dem update klappt? Bitte schnell um antwort.

Mfg
Daddy_Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 07:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.09.2012, 16:13   #12
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Mach doch einfach mal das manuelle flashen mit dem Multiloader, das ist mindestens genauso einfach, wie mit dem PC Studio
Daddy_Cool und Jonny1949 haben sich bedankt.
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 23:00   #13
HF-Neuling
 
ich habe probleme mit mein jet und wen moglich brauche ich hilfe ich komme nicht klar damit ..
Tayfun05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 13:22   #14
 
Benutzerbild von Jaaster
 
Bei was Probleme? Und wenn du so nett wärest, könntest du vielleicht dein Problem mitteilen, damit dir geholfen werden kann..
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 15:32   #15
HF-Neuling
 
Hallo , ich habe Probleme bei flashen auf XPJA1 Handy s8000
über NPS , Vberbindung zum Server wurde getrennt,
habe Virenschutz ausgeschaltet ( Avira Intenet Security) Firewall unter Windows 7 ausgeschaltet, Fehler bleibt, was kann ich noch tun außer mit dem Multileader traue ich mich nich alle auf englische
Jonny1949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 11:18   #16
HF-Neuling
 
Upgrade Probleme mit NPS

Moin, ich würde gerne mein JET updaten, aber NPS meldet mir immer, daß die Serververbindung abgebrochen ist.

Ich hab mal mit Network Monitor nachgesehen, was das Programm macht (bin nämlich voll der Hacker und hab keine Angst vor dem Multiloader, nur Respekt vor den Samsung-Programmierern ) ....


1. Das Programm NPSQualcommBinaryUpgrade.exe stellt eine Verbindung her mit fus.samsungmobile.com
2. dort ruft es die Seite GetPUBKEY.php ab
3. dann POSTet es an client_login.php
4. dann POSTet es an GetBinaryInfo.php (mehr als 1x)
5. dann POSTet es an GetDownRoot.php
6. dann POSTet es an IsIllegal.php

GetDownRoot.php liefert eine URL im HtmlPayload: DOWNROOT=http://fus.samsungmobile.com/Phone_Binary/

dort gibt es leider keine Verzeichnisauflistung (sonst würde ich mir die Firmware runterladen, weil die offiziell supported wird, und die mit Multiloader raufspielen)


Ich frage mich warum es bei manchen Leuten funktioniert. Und ich habe doch ein nicht gebrandetes Samsung-Handy.

Können die Leute auch mal Ihren Traffic mitschneiden?

Gruß
omega237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 11:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen