Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme beim Flashen auf S8000XPJA1

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 12:21   #1
HF-Mitglied
 
Probleme beim Flashen auf S8000XPJA1

Hi Leute,

ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mein S8000 (Firmware: XXIF5)
mit dem Samsung New PC Studio zu flashen.
Es steht dort, dass es eine neue Firmware gibt...es funktioniert alles bis zu dem Punkt, an dem man bestätigen muss, dass man alle Dateien gesichert hat!
Aber dann kommt diese Fehlermeldung: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, da die Verbindung zum Netzwerk unterbrochen wurde" !

Wisst ihr, was ich falsch mache?
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 12:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.08.2010, 12:31   #2
HF-Neuling
 
Es könnte daran liegen das du evtl. die neuste Version des NPS 1.5.1.10064_2 noch nicht installiert hast.
tube88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 12:37   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
doch...hab ich bereits getan
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:08   #4
HF-Mitglied
 
hi,
probier auch schon drei tage meine Firmware auf s8000XPJA1 zu flashen.
Ich hab es über´s NPS und manuel probiert.
Beim NPS kommt das die firmware: if2 die neuste wäre.
Beim manuellen versuch hab ich den Multiloader V5.60 runtergeladen und die anleitung dafür, aber bei der anleitung kommt "s8000_flashguid_rer0.06..." ist geschützt. Geben sie ein Kennwort zum öffnen des Dokuments ein.
Jetzt steh ich voll auf dem Schlauch
Ulk25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:11   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Blinzeln

Kennwort ist handy-faq.de...probiers mal
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:23   #6
HF-Mitglied
 
Hat funktioniert vielen dank endlich mal ein licht blick nach drei tagen
Ulk25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:35   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
gut, dass ich helfen konnte...aber mein fall bleibt trotzdem noch ungelöst...
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 17:17   #8
aktives Mitglied
 
Versuch mal vor dem runterladen deine Firewall und virusscanner zu deaktivieren bis NPS die datei runtergeladen hat und wenn möglich installiert hat.ansonsten vllt versuchen manuell zu flashen.
onima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:19   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das mit dem virusscanner ging mir auch schon durch den kopf...werds gleich mal versuchen!
Mal schaun! :D
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:48   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ok...ich hab es endlich geschafft...Firewall war aktiv,deswegen gings nicht!
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flashen, jet, probleme, s8000xpja1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim flashen dante187 LG KM900 Arena Forum 1 02.04.2010 14:24
Probleme beim Flashen dakkar LG KM900 Arena Forum 7 01.12.2009 02:29
W 880 i - Probleme beim Flashen ThomasSch Sony Ericsson Forum 16 28.04.2009 15:59
probleme beim flashen scheren Samsung U700 Forum 0 30.11.2008 10:25
Probleme beim Flashen Tobi16 andere Hersteller 3 06.12.2004 09:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.