![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme beim Flashen auf S8000XPJA1Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme beim Flashen auf S8000XPJA1
ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mein S8000 (Firmware: XXIF5) mit dem Samsung New PC Studio zu flashen. Es steht dort, dass es eine neue Firmware gibt...es funktioniert alles bis zu dem Punkt, an dem man bestätigen muss, dass man alle Dateien gesichert hat! Aber dann kommt diese Fehlermeldung: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, da die Verbindung zum Netzwerk unterbrochen wurde" ! Wisst ihr, was ich falsch mache? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Es könnte daran liegen das du evtl. die neuste Version des NPS 1.5.1.10064_2 noch nicht installiert hast.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
doch...hab ich bereits getan
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hi,
probier auch schon drei tage meine Firmware auf s8000XPJA1 zu flashen. Ich hab es über´s NPS und manuel probiert. Beim NPS kommt das die firmware: if2 die neuste wäre. ![]() Beim manuellen versuch hab ich den Multiloader V5.60 runtergeladen und die anleitung dafür, aber bei der anleitung kommt "s8000_flashguid_rer0.06..." ist geschützt. Geben sie ein Kennwort zum öffnen des Dokuments ein .Jetzt steh ich voll auf dem Schlauch |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Kennwort ist handy-faq.de...probiers mal
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hat funktioniert vielen dank endlich mal ein licht blick nach drei tagen
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
gut, dass ich helfen konnte...aber mein fall bleibt trotzdem noch ungelöst...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Versuch mal vor dem runterladen deine Firewall und virusscanner zu deaktivieren bis NPS die datei runtergeladen hat und wenn möglich installiert hat.ansonsten vllt versuchen manuell zu flashen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
das mit dem virusscanner ging mir auch schon durch den kopf...werds gleich mal versuchen!
Mal schaun! :D |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ok...ich hab es endlich geschafft...Firewall war aktiv,deswegen gings nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone