Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit Facebook Bilder hochladen..

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 14:20   #1
HF-Mitglied

Probleme mit Facebook Bilder hochladen..

Hallo,

wollte mit dem Jet (xpik4) Bilder auf Facebook hochladen, allerdings sagt er mir immer dass es einen Fehler gibt und bricht ab.
Ich habe 02, da auch die Interneteinstellungen installiert.
Ich weiß dass ich rüher das Problem auch mal hatte, und dann etwas in den Einstellungen geändert habe und es dann ging.
Jetzt wurde das Gerät aber vom Servicecenter neu geflasht und die Einstellungen sind futsch.
Ins Internet komme ich ohne Probleme...
Weiß wer rat??
typHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.08.2010, 14:25   #2
aktives Mitglied

Hast Du für die Widgets, JAVA auch das richtige Profil fürs Internet ausgewählt?
MartinKN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:47   #3
HF-Mitglied

wenn er schon ins inet kommt wird es mit dem internetprofil wenig zu tun haben...
lädst du die bilder im internet auf facebook selber rauf oder klickst du in der bildergallerie auf ins web hochladen?
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:06   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

das mit dem im netz direkt hochladen hab ich noch nicht probiert, funktioniert aber auch nicht glaube ich (?)
ich lade, bzw versuche es neuerdings nur, sie über die bildergallerie hoch
Alt 04.08.2010, 15:08   #5
HF-Mitglied

probiers mal über facebook selber...
wensns dann nicht funzt dann weiß ich auch ned weiter
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 16:04   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

ja das geht.
allerdings will ich das gerne wieder so haben wie vorher, da es direkt über fb doch aufwendiger ist
Alt 04.08.2010, 20:16   #7
aktives Mitglied

@typHH

ich vermute einmal Du meinst den Zugang zu Facebook, u.a. Communities über das gleichlauten "Communities" Symbol im Menü ... dort drunter gibt es dann Facebook, Flicker, u.a. ... diese nutzen aber eine eigene Einstellung für das Profil (!) ...

Bist Du in der Communities Auswahl, dann gibt es unten die "Einstellungen" / "Communities-Profile" ... dort kannst Du getrennt vom Browser-Profil und JAVA-Profile ein spezielles Profil einstellen!

Diese Einstellung ist komplett unanhängig vom verwendeten Profil für den Internet Browser Dolphin.

Ich hab die ganze Sache mal bei mir ausprobiert ... kann es sein das der direkte Upload garnicht mehr funktioniert ... bei mir kommt nämlich schon bei der Login Autorisierung / Überprüfung folgende Fehlermeldung "The Service is not available at this time. Please resubmit the request later." ... na toll!

Geändert von MartinKN (04.08.2010 um 20:28 Uhr)
MartinKN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:40   #8
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Powerprobot

Allgemein sollte auf die neueste FW geflasht werden. Die Community Zugänge haben sich von der Programmierung her geändert.
Dann über den "Konto-Manger" anmelden und die "Token" herunterladen und dann geht es auch mit dem Upload. Habs gerade getestet.

Facebook

Geändert von Powerprobot (04.08.2010 um 23:50 Uhr)
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 23:25   #9
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Powerprobot Beitrag anzeigen
Allgemein sollte auf die neueste FW geflasht werden. Die Community Zugänge haben sich von der Programmierung her geändert.
Dann über den "Konto-Manger" anmelden und die "Token" herunterladen und dann geht es auch mit dem Upload. Habs gerade getestet.

Facebook
Hallo Powerprobot, ich hab die XPJG1 drauf, und alles funktioniert im FB Widget aber wenn ich auf Facebook Fotos uploaden will kommt immer Upload fehlgeschlagen.
Was meinst du mit dem Konto-Manager und welchen Token herunterladen????
stef5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:51   #10
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Powerprobot

Im Menü unter Community musst du dich erst mal anmelden
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:51  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bilder, facebook, hochladen, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen