Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Probleme mit Facebook Bilder hochladen..

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 14:20   #1
HF-Mitglied
 
Probleme mit Facebook Bilder hochladen..

Hallo,

wollte mit dem Jet (xpik4) Bilder auf Facebook hochladen, allerdings sagt er mir immer dass es einen Fehler gibt und bricht ab.
Ich habe 02, da auch die Interneteinstellungen installiert.
Ich weiß dass ich rüher das Problem auch mal hatte, und dann etwas in den Einstellungen geändert habe und es dann ging.
Jetzt wurde das Gerät aber vom Servicecenter neu geflasht und die Einstellungen sind futsch.
Ins Internet komme ich ohne Probleme...
Weiß wer rat??
typHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.08.2010, 14:25   #2
aktives Mitglied
 
Hast Du für die Widgets, JAVA auch das richtige Profil fürs Internet ausgewählt?
MartinKN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:47   #3
HF-Mitglied
 
wenn er schon ins inet kommt wird es mit dem internetprofil wenig zu tun haben...
lädst du die bilder im internet auf facebook selber rauf oder klickst du in der bildergallerie auf ins web hochladen?
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:06   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das mit dem im netz direkt hochladen hab ich noch nicht probiert, funktioniert aber auch nicht glaube ich (?)
ich lade, bzw versuche es neuerdings nur, sie über die bildergallerie hoch
typHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:08   #5
HF-Mitglied
 
probiers mal über facebook selber...
wensns dann nicht funzt dann weiß ich auch ned weiter
Kngightmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 16:04   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja das geht.
allerdings will ich das gerne wieder so haben wie vorher, da es direkt über fb doch aufwendiger ist
typHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 20:16   #7
aktives Mitglied
 
@typHH

ich vermute einmal Du meinst den Zugang zu Facebook, u.a. Communities über das gleichlauten "Communities" Symbol im Menü ... dort drunter gibt es dann Facebook, Flicker, u.a. ... diese nutzen aber eine eigene Einstellung für das Profil (!) ...

Bist Du in der Communities Auswahl, dann gibt es unten die "Einstellungen" / "Communities-Profile" ... dort kannst Du getrennt vom Browser-Profil und JAVA-Profile ein spezielles Profil einstellen!

Diese Einstellung ist komplett unanhängig vom verwendeten Profil für den Internet Browser Dolphin.

Ich hab die ganze Sache mal bei mir ausprobiert ... kann es sein das der direkte Upload garnicht mehr funktioniert ... bei mir kommt nämlich schon bei der Login Autorisierung / Überprüfung folgende Fehlermeldung "The Service is not available at this time. Please resubmit the request later." ... na toll!

Geändert von MartinKN (04.08.2010 um 20:28 Uhr)
MartinKN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:40   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Powerprobot
 
Allgemein sollte auf die neueste FW geflasht werden. Die Community Zugänge haben sich von der Programmierung her geändert.
Dann über den "Konto-Manger" anmelden und die "Token" herunterladen und dann geht es auch mit dem Upload. Habs gerade getestet.

Facebook

Geändert von Powerprobot (04.08.2010 um 23:50 Uhr)
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 23:25   #9
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Powerprobot Beitrag anzeigen
Allgemein sollte auf die neueste FW geflasht werden. Die Community Zugänge haben sich von der Programmierung her geändert.
Dann über den "Konto-Manger" anmelden und die "Token" herunterladen und dann geht es auch mit dem Upload. Habs gerade getestet.

Facebook
Hallo Powerprobot, ich hab die XPJG1 drauf, und alles funktioniert im FB Widget aber wenn ich auf Facebook Fotos uploaden will kommt immer Upload fehlgeschlagen.
Was meinst du mit dem Konto-Manager und welchen Token herunterladen????
stef5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:51   #10
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Powerprobot
 
Im Menü unter Community musst du dich erst mal anmelden
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 08:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bilder, facebook, hochladen, probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder mit Wave direkt in Facebook hochladen ? Rebl Samsung S8500 Wave Forum 2 04.08.2010 12:51
Bilder an Facebook, Flickr, Twitter Hochladen... AmpheZzz HTC Desire Forum 4 04.05.2010 11:24
Facebook Fotos hochladen ? raffaele1234 Samsung S8000 Jet Forum 1 23.03.2010 00:26
Fotos hochladen (auf Facebook) ger.alt Nokia N97 Forum 3 22.09.2009 17:37
Handyfotos bei myspace, facebook hochladen cybertronzage Nokia 5800 Forum 3 27.04.2009 23:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.