Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 14:50   #1
HF-Mitglied
 
S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch

Louis08 mat mir freundlicherweise einen FTP Zugang gegeben.
Das hab ich die FW grade hochgeladen. Aber nachdem ich gelsene hab, wie manche Kinder in dam anderen Thread abgegangen sind, hab ich nicht schlecht Lust, sie wieder zu löschen!
Ich hab gar nichts angekündigt, und ich hab auch keinen heiß gemacht!
Ich hab nur geschrieben, dass ich sie am runterladen bin, und das ich sie auf der Arbeit leider nicht mehr auf RS oder so uppen kann, da die Ports gesperrt wurden! Und von Zuhause mit DSL Light ist es auch nicht grade spassig!

Was für ein Kindergarten, echt!

Also wenn Louis08 sich beeilt, könnt ihr sie evtl. bald runterladen. Falls er es in den nächsten 8 Sekunden nicht schafft, könnt ihr ihn ja flamen...
Das Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 14:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.08.2010, 15:16   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von rcfreak07
 
Sehr geile Reaktion.. Find ich in Ordnung... Bin deiner Meinung... Freu mich schon auf die FW. Danke dir!!!
rcfreak07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 16:01   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von big-lotte13
 
waren vll leute die hier oder auch sonst im leben immer gleich auf alles ne reaktion/antwort usw wollen.

machst das schon gut so..

wenn du sie hochlädst,lädst du sie hoch,wenn nicht warten wa eben! :)

aber mal ne nebensächliche frage! mein jet muss inne reperatur..wird dann automatisch ne neue FW drauf gemacht bzw die neuste oder nur wenn man feststellt dass es evtl an der FW lag?!
big-lotte13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 16:16   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Der Service ist im Garantiefall schon verpflichtet, dir die neueste SW aufzuspielen. Von daher solltes du das Gerät mit aktueller SW zurück bekommen.

Wie gesagt, ich hab sie bei Louis08 auf den FTP hochgeladen. Jetzt liegts an ihm.
Das Bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 17:09   #5
aktives Mitglied
 
Bin auch ganz deiner Meinung "Das Bo"...son Update ist auch überlebenswichtig :D
sorry für den sinnlosen post, aber musst einfach mal gesagt werden
onima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 17:48   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von der bug
 
Ich lach mich schlapp

Wenn "Louis08" das heute oder morgen auch nicht schafft geht das Gejammer und Genöle wieder los...

Hättest besser nix gesagt, dann wär die Überraschung umso größer wenn's plötzlich was zum downloaden gibt
der bug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 19:54   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mufflon
 
Man, man, man, geh schminken!
Und die Anderen passen auf das Sie nicht ausrutschen.
Ein bischen rumpöbeln ohne zu beleidigen ist doch wohl noch erlaubt.
"Blöd daherreden" heist das bei uns!

Ach ja, wer ist eigendlich Louis08 ?
Mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:25   #8
HF-Mitglied
 
Falls jemand unbedingt das Jet mit der Firmware Xpjg1 haben will, würde ich gern für einen passenden Angebot verkaufen (Ich habe in den Wave S8500 verliebt).
Mein Jet (inkl. Original DACH Navigationkit + 16 Gb Sandisk Karte + Amazonrechnung) in Originalverpackung ist ein Jahr alt und im sehr guten Zustand. Paypal-Zahlung ist möglich. Email bitte an thaithan@web.de
thaithan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:27   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Draiden
 
@Mufflon
Der der die meisten Samsung Firmwares uploadet.
Draiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:39   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mufflon
 
Upps ^^
Mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2010, download, erfahrungen, juli, meinungs, meinungsaustausch, release, s8000xpjg1, xpjg1

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch Louis08 Samsung S8000 Jet Forum 345 22.03.2011 19:33
[Release] I6410BUJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch Louis08 Samsung M1 Forum 17 14.12.2010 23:44
[Release] I8320BUJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch Louis08 Samsung H1 Forum 1 30.03.2010 11:41
I8320BUJB7 (Februar 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch Louis08 Samsung H1 Forum 2 14.03.2010 11:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.