![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SamsungJetStuff - Das Sammelpack mit Apps, Widgets und WallpapersDieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die Zusammenstellung,mal sehen wie lange
mein compi laden muss......
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Die Updates werde ich auch darüber hochladen, denn die Verbindung es echt Pisse. @ancient: Sollte eig. kein Trojaner sein. Jedenwalls schädigt Piano.jar meinen PC und auch mein Jet nicht. @big-lotte13 Steht oben und in der Readme.txt: Einfach nur "install.htm" ausführen. Geändert von Mike95 (02.10.2010 um 13:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
hallo, zunächst mal Danke für die Bereitstellung der ganzen Software.
Zur Installation habe ich mal ne Frage: Muss ich die Widgets über TKF in Widget/Jasmine ziehen, nachdem ich dort vorher jeweils einen neuen Ordner pro Widget erstellt habe? Wie geht es dann von dort aus weiter, habe die .wgt und .htm datei dort abgespeichert, wie bringe ich das widget jetzt zum laufen? wo müssen die apps hin? leider ahbe ich dem durchforsten vieler foren keine anzworten gefunden |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Gruß, Mike |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
So, neues Update! Ein neues App und mehrere Widgets, die eig. für S8500 bestimmt sind. Aber die Meisten laufen auch auf dem Jet. Viel Spaß!
Gruß, Mike |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
bin grad am laden,erstma danke für die vielen sachen
![]() frage: sind da eig au paar spiele dabei? ( oder das taschenlampen widget?) ^^ |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Für was denn bitte? Ich hab doch 6 Mirrors. Aber egal. Gruß, Mike |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
ok,taschenlampen-widget gibs net,geht halt nur über den tastenfeld-befehl.
solltest aber evt deiner sammlung noch wer wird millionär oder so hinzufügen (falls noch nicht drinne,habs immernoch net entpackt xD)... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2