Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8000 Unzufriedenheitsliste

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2010, 13:59   #11
HF-Mitglied

Ich sehe schon, Du magst kein Handy mit einer gewissen persönlichkeit^^

Sicher gibt es viele Handys die besser sind, aber wenn Du es Dir erst vor so kurzer Zeit gekauft hast, dann must Du nicht meckern, denn dann bist Du selber Schuld, denn anscheinend hast Du dich nicht ausreichend Informiert, sonst wären Dir sicher einige Dinge vorher aufgefallen.
Wenn Du so unzufrieden bist solltest Du es umtauschen gehen, .
o|trwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.09.2010, 14:04   #12
Power-Mitglied

Benutzerbild von *=BlackHawk=*

Warum ein altes jet wenn man günstig ein neues Wave haben kann was wenigstens wirklich das kann was auch drinnen steckt

Hatte auch mal das Jet und muss sagen dass das Wave um einiges besser ist. Alles läuft flüssig und schnell, auch der Zoom von Bilder mit 2 Fingern klappt problemlos. Internet ist auch schneller uvm.

Also lieber knapp 100 € mehr ausgeben und sich ein High End Smartphone holen was vieles besser kann
*=BlackHawk=* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:15   #13
HF-Mitglied

Benutzerbild von der bug

Zitat:
Zitat von *=BlackHawk=* Beitrag anzeigen
Warum ein altes jet wenn man günstig ein neues Wave haben kann was wenigstens wirklich das kann was auch drinnen steckt

Hatte auch mal das Jet und muss sagen dass das Wave um einiges besser ist. Alles läuft flüssig und schnell, auch der Zoom von Bilder mit 2 Fingern klappt problemlos. Internet ist auch schneller uvm.

Also lieber knapp 100 € mehr ausgeben und sich ein High End Smartphone holen was vieles besser kann
Bin da noch ein bisschen skeptisch was das neue Betriebssystem BADA so kann und wie die Entwicklung da weitergeht
der bug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:40   #14
HF-Mitglied
Threadstarter

so...mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme, was mir die letzten 4 tage so passiert ist, nachdem ich das handy ausgepackt hatte...
ich weiss leider nicht mehr welche firmware vorher drauf war...aber ich hab nun CEJC1 drauf.

angefangen hat es eigentlich schon damit, als ich die simkarte und die speicherkarte einsetzen wollte voller spannung was sich dahinter verbirgt...und ich erstmal den 1mm dicken deckel vom JET fast abgerissen hätte.(robust um stürze abzufedern?)

1. Das Handy hat nach der PIN eingabe wilkürlich neustarts gemacht...nachdem ich erstmal herausgefunden habe, dass es an der speicherkarte liegt und er die nicht richtig erkennt, ob es FAT,FAT32 und oder NTFS ist und man sie mit 8 zuordnungseinheiten formatieren muss...jemand anderer meinte, es sollen 4 sein...hat bei mir aber nciht funktioniert...sonst macht das JET immer neustarts..

2. Samsung NEW PC studio CD ausgepackt und reingeschoben und installieren, als ADMIN und mit XP SP3 Kombatibilätät ( war schon der 2. Versuch nachdem es mit Win7 kompatibilität nicht funktioniert hat). Da kamm schon der erste Abruchfehler vom PC Studio, war irgendeine Fehlermeldung, kann mich nicht mehr entsinnnen...3. Versuch...mit Vista Kompatibliät installiert..und danach das Jet angeschlossen mit Datenkabel und als Massenspeicher eingestellt...testweise mal ein paar fotos rüberkopiert aufs Jet. Danach von der systemsteuerung USB entfernt und das kabel abgezogen, danach wieder wilkütlich neustarts vom JET. Ging immer nur bis zum Startbildschirm und dann wieder einfach irgendwann neustarts. Master Reset gemacht...Daten nicht gesichert, war auch zum glück nichts drauf.

3. Mit PC studio versucht, von der SIM karte das ADressbuch aktualisieren...hat er erst beim 4. Connect des JETS gefunden und hat erstmal das Adressbuch mit wirren Zeichen syncroniersiert.

4. hat mir gereicht, hab das neue PC studio runtergeladen. wieder Fehlermeldung mit Win7. USB wurde mit dem JEt nicht erkannt...

5. neuen Samsung USB treiber installiert, Handy wurde wieder erkannt...Adressbuch aktualisiert...konnte ich eigentlich komplett neu eingeben, da der mir "$"§%§$&$%&/" solche Zeichen ins Handy reingemacht hat...

6. Nachdem ich es speichern wollte, wieder willkürliche Neustarts vom Jet.

7. Hat mir gereicht...Foren durchgelesen und Firmware update durchgeführt. Funktioniert nun mit PC studio.

8. Test mit der Kamera....Touchpads und Auslöser funktionieren nicht...Nachdem ich Systemtest durchgeführt, also den CAM test funktioniert die Kamera wieder.

9. Tastensperre? Am *****...handy wählt irgendwelche nummern...oder geht ins Kamera menü obwohl tastensperre an ist. Fehler behoben, nachdem Smarttouch ausgeschaltet wurde...

10. Im Kamera Menü wird immer das Speicherziel auf Telefon zurückgesetzt und man kann es nicht dauerhaft auf Speicherkarte speichern.

so das waren erstmal..meine ersten 10. punkte die mir so aufgefallen sind als ich das Jet ausgepackt hatte...weitere folgen, wenn sie mir wieder einfallen und ich den stress nochmal durchmache...

jemand ähnlich erfahrungen?

und jetzt sollt ihr mir mal sagen, ob die sowas...in das Verkaufsregal stellen dürfen..

was so buggy läuft..
kidkorean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 15:11   #15
HF-Mitglied

Benutzerbild von ducbt904

Respekt!
So viele Fehler in einem einzigen Handy, da hat sich Samsung
aber mal richtig angestrengt. Ich hab mein S8000 seit 14 Tagen
und hatte noch keines der og Probleme.

Mal ernsthaft.
Bist Du sicher das es auch wirklich am Handy liegt?

Einiges kann man nämlich auch ganz leicht selber Abstellen, wenn
man in die Anleitung und dieses Forum schaut.
ducbt904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 15:19   #16
HF-Mitglied
Threadstarter

na die sache ist ja die, dass es keine fehler vom benutzer sind,

sondern entweder hard oder software fehler...und das ist ganz schön übel von samsung...meiner meinung nach müssten die sowas wie eine rückruf aktion machen, dass bestimmt fast jedes 2. s8000 shit hardware fehler hat..
kidkorean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 17:03   #17
aktives Mitglied

Benutzerbild von URiURi

Naja, vielleicht gehörst Du ja auch zu den wenigen Auserwählten, die ständig die Montagsprodukte erwischen

Dazu noch etwas (nimm's nicht persönlich, das machen sooooo viele, aber ich gebe nicht auf, dass es der eine oder andere dann doch mal lernt)
Zitat:
Zitat von kidkorean Beitrag anzeigen
davor hatte ich nen sony, davor nen samsung und davor nen nokia
Umgangssprachlich abkürzen.

Einen = 'nen
Eine = 'ne
Ein = 'n

Also:
Ich hatte 'nen Sony, davor 'nen Samsung und davor 'nen Nokia
würde dann in "Hochdeutsch" lauten:
Ich hatte einen Sony, davor einen Samsung und davor einen Nokia.

Würdest Du das so sagen? Ja, wenn es sich nun um Fernseher gedreht hätte!
Korrekt wäre:
Ich hatte 'n Sony, davor 'n Samsung und davor 'n Nokia

Bsp:
Ein Handy = 'n Handy
Eine Flatrate = 'ne Flatrate
Einen Fernseher = 'nen Fernseher

Sorry für OT, aber immer wenn ich dieses: "Ich habe 'nen Problem" (oder sowas) lese, habe ich 'n Problem den geistigen Knoten aus meiner Zunge zu bekommen.
URiURi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 17:42   #18
HF-Mitglied

Benutzerbild von emscherwelle

womit du recht hast

du hast vollkommen recht ich bekomme auch einen mittleren kotzreitz wenn ich das lese
Zitat:
Zitat von URiURi Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht gehörst Du ja auch zu den wenigen Auserwählten, die ständig die Montagsprodukte erwischen

Dazu noch etwas (nimm's nicht persönlich, das machen sooooo viele, aber ich gebe nicht auf, dass es der eine oder andere dann doch mal lernt)

Umgangssprachlich abkürzen.

Einen = 'nen
Eine = 'ne
Ein = 'n

Also:
Ich hatte 'nen Sony, davor 'nen Samsung und davor 'nen Nokia
würde dann in "Hochdeutsch" lauten:
Ich hatte einen Sony, davor einen Samsung und davor einen Nokia.

Würdest Du das so sagen? Ja, wenn es sich nun um Fernseher gedreht hätte!
Korrekt wäre:
Ich hatte 'n Sony, davor 'n Samsung und davor 'n Nokia

Bsp:
Ein Handy = 'n Handy
Eine Flatrate = 'ne Flatrate
Einen Fernseher = 'nen Fernseher

Sorry für OT, aber immer wenn ich dieses: "Ich habe 'nen Problem" (oder sowas) lese, habe ich 'n Problem den geistigen Knoten aus meiner Zunge zu bekommen.
emscherwelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 17:47   #19
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Powerprobot

War es ein gebraucht Handy? Anders kann ich mir es nicht vorstellen das es so viele Fehler hat.

...und wer sein Windows nicht sauber hält, hat selber schuld. NPS läuft auf win7 x86 problemlos und auch flashen klappt.
Fehler beim connecten via USB sind bei einem sauberen Windows meist Mainboardfehler vom PC. (I hasse ArschRock Boards...)

Ich finde diese "unsitte" das Handy in der Hosentasche zu tragen auch doof. Dann muß ich mich auch nicht wundern wenn ich Staub im Display habe. Wobei ich noch nie Staub unter dem Display hatte, auch wenn ich notgedrungen mal ein Handy in die Hosentasche stecken musste.

Ich bin jedenfalls mit meinem Jet zufrieden. Nur die ActiveSync Funktion geht nicht sauber, meiner Meinung nach.
Bevor ich die XPJG1 gesflasht hatte lief das Handy mindestens einen Monat ohne neustarts oder Abstürze sauber durch. Und täglich habe ich telefoniert, gesimmst, gesurft , gespielt und Fotos und Videos gemacht und auch mit dem PC ausgetauscht.

Jetzt musste ich natürlich das Jet nach dem Flashen auf XPJG1 neustarten. Seit dem ist es an ohne das es auch nur ein einziges mal Abgestürzt ist.

Also wenn Du wirlich Probleme hast -> Tauschen! (oder gleich ein anderes neues)
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 19:05   #20
HF-Mitglied

es funktioniert sogar unter Windows 7 64Bit

ähm ja asrock hatte ich auch mal. is kaputt gegangen.^^ jetzt hab ich n msi
nopaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
liste, s8000, samsung, unzufriedenheits, unzufriedenheitsliste

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen