Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8000 Unzufriedenheitsliste

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2010, 22:52   #21
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mufflon
 
Zitat:
Zitat von der bug Beitrag anzeigen
hört sich nach einem typischen IPhone-Liebhaber an - der wurde von der "Apfelfirma" bestimmt hier eingeschleust um uns zu bekehren...
Ich kann nicht mehr!

Und der Name..........!

Die Flecken unter dem Display hast Du nicht ?
Mufflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 22:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.09.2010, 02:41   #22
sehr aktives Mitglied
 
Kinder ich bins langsam leid wie alle leute über das jet motzen man hat sich das teil zugelegt weil es einem gefällt. Ich hab mich zb vorher drüber informiert und hatte somit eig. keine enttäuschung zu ertragen. Mir gefällt das jet so wie es ist und da jetzt noch jetdroid auf dem vormarsch ist bin ich voll und ganz zufrieden. Zumal die Kritikpunkte die du aufzählst lächerlich sind und auch an der Handhabung liegen. Die Bedienungsanleitung braucht doch heute kaum jemand noch fürn handy, die kamera läuft bei mir spitze die videos haben eine ansprechende qualität und sogar mit blitz filmen ist möglich. Es gibt auch genügend gute games und die Samsung tasche die ich hab ist top und ich hab nach nem dreiviertel nicht ein Staubkorn unterm Display. Außerdem macht zT. die Samsung firmware das handy langsam aber vergleich mal mit dem star dass 100 euro billiger ist, das hängt viel mehr und der touchscreen ist um einiges besser. Und dass das handy zb. langsamer als das iphone ist liegt daran dass die auflösung des iphone displays nur halb so groß ist, und das teil zb. keinen richtigen desktop und kein richtiges menü hat. Außerdem hat das iphone und viele ander samrtphones wie zb. das arena ne schlechtere kamera als das jet. Wer für 200 euro ein high end Smartphone erwartet der tut mir leid. Du bist ja selbst schuld dass du dir das jet gekauft hast, deine rumstänkerei ist hier total überflüssig melde dass doch lieber samsung...
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 08:46   #23
HF-Mitglied
 
Ich denke, dass so viele schlecht über das Jet reden, ist auch der Werbekampagne von Samsung zu verschulden. "Smarter than smartphone" ist halt übertrieben und so wundert es nicht, dass irgndwer immer wieder versucht, Vergleiche mit iPhone u. ä. vorzunehmen.
Ich finde, es ist ein tolles Telefon mit vielen Extras, zwar noch etwas entwicklungsbedürftig, aber vor allem entwicklungsFÄHIG!
Peng
Asilette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 08:54   #24
Power-Mitglied
 
Aber was ich auch nicht verstehe warum du dich für das Jet entschieden hast... die Vorteile des Waves liegen doch klar auf der Hand.

Und wenn jemand sagt das er skeptisch bada gegenüberstehe, weil man ja nicht weis wie sichs entwickelt, sollte er sich überllegen, das dass beim jet doch noch viel schlimmer ist, weil man bei dem OS weis, das es nicht mehr weiterentwickelt wird ....
Und Jetdroid ... mal ehrlich wie lange wollt ihr da drauf noch warten? Und selbst wenn es kommt wird es nicht mal halb so flüssig laufen wie Bada auf dem Wave ...
THPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 12:05   #25
aktives Mitglied
 
also ich hab nur eins der oben genannten probleme (punkt 10) und sonst bin ich eig. zufrieden zumal wir vll. zu weihnachten android installieren können.
HeiHol1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 12:58   #26
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich gehöre wohl zu den leuten die pech mit dem JET hatten, aber dazu muss ich sagen, dass ich dann mit fast jedem Samsung Pech hatte...sogar das ältere E900 von Samsung lief bei mir nicht rund...

robuster sind iphone, sony und nokia...aufjedenfall..was technik angeht, muss ich sagen, liegen sony und nokia auch vorne..

ich schätze mal..ich muss in das nokia und sony forum gehen..und ein topic aufmachen mit Samsungs Stinkts!

dann hat sich das thema für mich auch erledigt.

Geändert von kidkorean (03.09.2010 um 13:09 Uhr)
kidkorean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 13:21   #27
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ShiLu
 
Also doch jemand der eingeschleust wurde um rumzustenkern ^^
Nu brauchen wir aber Leute die hier n Thread aufmachen mit "Nokia stinkt" xDD

Immer wieder ein Genuss ^^


mfg
Shi
ShiLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:46   #28
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von emscherwelle
 
die brauchen wir hier nicht

[QOTE=ShiLu;1084773]Also doch jemand der eingeschleust wurde um rumzustenkern ^^
Nu brauchen wir aber Leute die hier n Thread aufmachen mit "Nokia stinkt" xDD

Immer wieder ein Genuss ^^
ja solche typen braucht kein mensch,

mfg
Shi[/QUOTE]
emscherwelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 22:44   #29
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von dja-it
 
Don't feed the trolls, sagte man früher...
dja-it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 00:13   #30
aktives Mitglied
 
Ich bitte euch! Wo sind wir den hier?? Auf dem Kirmes? Ne kann nicht sein. Noch nicht einmal da geht es so rund zu wie hier.

2 Sachen:

1. 14 tage Rückgaberecht! Das Handy lieben lernen oder abgeben!
2. Pls Close





MFG

OzanOs
ozanos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 00:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
liste, s8000, samsung, unzufriedenheits, unzufriedenheitsliste

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche samsung S8000 Jet +Geld gegen omnia 2 oder samsung wave pboy18 Sonstige Anzeigen 1 31.05.2010 20:57
Suche: Samsung i8910 HD Biete: Samsung S8000 Jet + Geld/weitere Handys Gamer-XX Suche 0 07.04.2010 23:36
Samsung S8000 oder Samsung I8910 HD? Samy10 Samsung Forum 1 24.02.2010 22:27
Samsung SGH F480-Daten auf Samsung Jet S8000 übertragen Cornholio8882 Samsung S8000 Jet Forum 2 31.10.2009 01:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.