Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8000 Unzufriedenheitsliste

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 23:19   #31
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von kaielmi

Zitat:
Zitat von Asilette Beitrag anzeigen
Ich denke, dass so viele schlecht über das Jet reden, ist auch der Werbekampagne von Samsung zu verschulden. "Smarter than smartphone" ist halt übertrieben und so wundert es nicht, dass irgndwer immer wieder versucht, Vergleiche mit iPhone u. ä. vorzunehmen.
Exakt!

Und es ist ja auch so, dass viele vor einem Jahr 325.- und mehr für das Jet ausgegeben haben. Da darf man zurecht mehr erwarten.

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Erst dieses Forum hat das Jet zu einem recht brauchbaren Mobiltelefon gemacht.

Mit einem neuen Touchscreen und neuer Firmware läuft es recht gut derzeit. Trotzdem wird es bei mir ein Galaxy S werden. Ich hoffe, Samsung enttäuscht mich diesmal nicht mehr. Wobei auch beim Kies mit Problemen zu rechnen ist.

Ich kann schon so manchen verstehen, dass er mit dem Jet hadert.
kaielmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 23:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.09.2010, 23:23   #32
HF-Mitglied

also ich kann nur sagen... das jet ist die größte enttäuschung überhaupt und das hätte samsung nie auf den markt bringen dürfen! ich hab es seit einem jahr und hab es erst durch das forum hier, "benutzer freundlich" gemacht denn vorher hatte ich fehlermeldungen am laufenden band. ich bereue es jeden tag mir dieses handy geholt zu haben. es ist mein drittes samsung handy und bin quasi selber schuld, weil ich von all meinen samsung handys enttäuscht war. allerdings muss ich auch selber zugeben, habe ich das jet vorher nie im laden getestet und habe falsche erwartungen gehabt.
meine freundin hatte bis vor einem jahr das sony ericsson K5510i und das war schon um längen besser als das jet. ich finde wer sich kein iphone leisten kann, dann ist sony ericsson heut zu tage die beste wahl!
rabih ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 23:43   #33
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von kaielmi

Im Laden kann man es nie unter realen Bedingungen testen, wodurch man erst später in die Röhre schaut.
Alt 03.09.2010, 23:48   #34
aktives Mitglied

Zitat:
Wer sich kein IPhone leisten kann...
eehhh.....Ums mal aufn Punkt zu bringen rabih, das Iphone ist nicht das beste Handy auf dem Markt, um dir das mal klar zu machen. Ich versteh einfach nicht warum die meisten auf ihrem Iphone Trip sind und jedes Handy -welches auch seine Macken hat- mit diesem ***** IPhone vergleichen. Das IPhone hat auch seine Macken- es ist nicht perfekt und wird es auch niemals sein.
Farid1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 00:24   #35
sehr aktives Mitglied

ganz genau! Das iphone ist schon ein gutes gerät aber es hat auch seine macken deswegen würd ich es mir nie holen vor allem weil es total überteuert ist und man sehr an apple gebunden ist. Man kann zb. nur mir itunes arbeiten, der speicher ist nicht erweiterbar, es ist nur ein usb ladegeräat dabei wen ich mich recht entsinne... Die besten handys macht für mich eindeutig htc. Wobei die an vielen designs noch was ändern sollten :D.
pumba d.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:20   #36
HF-Mitglied

Benutzerbild von dja-it

Zitat:
Zitat von ozanos Beitrag anzeigen
Ich bitte euch! Wo sind wir den hier?? Auf dem Kirmes? Ne kann nicht sein. Noch nicht einmal da geht es so rund zu wie hier.

2 Sachen:

1. 14 tage Rückgaberecht! Das Handy lieben lernen oder abgeben!
2. Pls Close
Ad 1: Es heißt DIE Kirmes, also in diesem Fall "Auf der Kirmes" und hat inhaltlich kaum was mit dem zu tun, was Du vermutlich sagen willst. Was Du meinst ist Basar oder Jahrmarkt...
Ad 2: Keine Ahnung, woher der Irrglaube kommt, man hätte generell ein Rückgaberecht. Fakt ist jedenfalls: Dieser Glaube ist falsch. Man kann zwar bei einem Versandkauf den Artikel zurückgeben, wie man auch bei Haustürgeschäften Verträgen 14 Tage lang widersprechen kann, aber nicht jeder kauft sein Handy an der Haustür oder im Versandhandel...
Ad 3: Warum Close?
dja-it ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 04:42   #37
HF-Mitglied

ja wat willtste da noch zu sagen?

dat jet ist der letzte müll!
ich hab noch nicht ein telefon gehabt, wat soviele fehler / bugs etc. gehabt hat.
ich werde mir die tage erstmal ein neues display einbauen lassen müssen, seitdem et andauernd einfriert wegen die "zu hohen luftfeuchtigkeit"...
hömma! et is nich am regnen in strömen, et is nur n bissken bewölkt draussen!!
naja ansonsten gibbet noch ne hand voll anderer bugs, wie zB. telefonieren übere tröte (lautsprecher) geht nur so lange, wie dat display beleuchtet ist.
isset licht aus, kanntze nich mehr labern...(kanntze schon, hört dich nur keiner mehr am anderen ende vonnet funksystem! )
wat hattet noch so an specials: (wollte eigentlich speschels schreiben, aber man musset ja auch nicht übertreiben xD)
wenntze nicht vorher einstellen tus, dat nachem knipsen mitte kamera KEIN vorschaubild angezeigt werden soll, ja dann hasse pech und dat bild vonne tante gertrud bleibt für immer n platzhalterbild!

ein hab ich noch, passt auf!
tastensperre...
hau mich ab damit!
kanntze reinhauen, kanntze auch lassen, weil wenne den jet inne tasche packst, hasse n vollautomatischet eigenleben erschaffen!

et sei denn, du schaltest smarttouch (smartquatsch nen ich et schon) aus.
ja da bisse dann schon bissken verwirrt, weile dir n SMARTphone mit TOUCHscreen gekauft hast und erstmal allet wat dat dingen so smart macht, ausschalten musst!!
na wenigstens kanntzet überhaupt ausschalten, ne! xD

ansonsten isset ja n traum vonne optik her!
auch mit die leuchtenden farben von dat amoled
(amulett hat der vatter erst verstanden, aber nu weisser auch, dat is wat anderet!)

ja und zum schluss sach ich ma:

wenne mit 10 jahren dein ersten 386er auffe DOS basis gehabt hast, dann kanntze auch selber ne neue firmware draufjuckeln auf die kaschemme!!

ja da stauntze wa?

(ich hoffe, uriuri (grüsse) dreht jetzt nicht durch, wenn er das gelesen hat! xD)

PS.: auf den kirmes? hömma meister, wenn dann tuste auffe kirmes wanken!
sonst bisse auf den rummel am rotieren! xD

PPS.: dat beste funktelefon wat ich hatte, ist und bleibt dat motorola startac!!!

Geändert von Protz (07.09.2010 um 04:59 Uhr)
Protz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 07:05   #38
aktives Mitglied

Benutzerbild von Aerfen

/OT on

Leute, sprecht deutsch!

I finds zwar recht lusdig zum Lesn, aba auf Daua wiads anschdrengend, do kannt ja jeda daheakemma!

A griabigs 'Servus' aus Bayern!

/OT off
Aerfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 07:38   #39
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von kaielmi

@Protz
Das hast Du aber ein besonders mieses Teil erwischt. Lass das Touchpaneel austauschen und Du wirst wieder glücklich(er) sein.
Alt 07.09.2010, 09:21   #40
HF-Mitglied
Threadstarter

MEINE REDE PROTZ! MEINE REDE!

"ja da bisse dann schon bissken verwirrt, weile dir n SMARTphone mit TOUCHscreen gekauft hast und erstmal allet wat dat dingen so smart macht, ausschalten musst!!"

nur auf HOCHDEUTSCH!

1.wie man sieht...nur durch dieses forum, kann man das JET zu einem brauchbaren handy machen.

2. erstmal danke an das forum, dass es euch gibt!

3. jetzt kann man so langsam den thread schliessen
kidkorean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 09:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
liste, s8000, samsung, unzufriedenheits, unzufriedenheitsliste

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen