Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8000 Unzufriedenheitsliste

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2010, 13:12   #1
HF-Mitglied

Samsung S8000 Unzufriedenheitsliste

Hi,

ich habe das Jet nun knapp 4 Tage und muss schon sagen, ich bin entsetzt, was Samsung da produziert hat. Jede Internetseite lobt das S8000 mit super geilen Multimediafunktionen, Tonqualität, Widgets und Display und Kamera und und und...

1. Nachdem ich das Jet ausgepackt habe und mir gesagt habe, Cool! Endlich haben die mal eine Handytasche mitgeliefert und keinen Schleifenanhänger..habe ich das Jet nun auch seit 4Tagen in der mitgelieferten Handytasche drin..zu meinem Entsetzen...es hat sich jede Menge Staub unterhalb des Displays angesammelt.

2. Die Bedienungsanleitung ist der absolute Dreck und haben eigentlich alle wichtigen Funktionen ausgelassen. Wer kennt die Basisfunktionen nicht als normaler Handybenutzer? Seiten gesparrt bis zum geht nicht mehr.

3. Das Jet ist leisstungsstark? Quark mit Sauce...2-3 Widgets auf dem Display und es hackt und lahmt...sodass man die lust verliert überhaupt diese Anwendungen zu starten.

4. Firmware? Schlimmer gehts ja nicht, was Samsung an einer BUGliste hat. Welches andere Java Handy, hat solche arge Probleme mit Kamera, Video, LED, Display und Touchfunktionen. Davor hatte ich ein Sony Erricson gehabt und es war aufjedenfall ausgereifter.

5. Anhand der Forumpostings lese ich, dass das Handy sich total unbeliebt macht, durch seine Fehlerquote.

6. Ihr wisst vielleicht, vielleicht auch nicht wovon ich rede...aber es gibt viel bessere Handys und günstiger die qualitätiver besser sind...

Aber dieses Handy gehört absolut nicht in den Verkauf, da müsste Samsung laut einer Statistik jedes 2. Handy zurücknehmen, weil es Fehler aufweist...

ein produkt anzubieten, worauf man im nachhinein die Fehler alle selber beseitigen muss, um mit dem handy vernünftig umzugehen..gehört aufjedenfall nicht ins Verkaufsregal...

für alle Samsung benutzer...die qualität ist grausam..
MarcoBA hat sich bedankt.
kidkorean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.09.2010, 13:25   #2
aktives Mitglied

Gut, ich muss zugeben, dass mir das Handy erst noch besser durch dieses Forum gefallen hat. Würde es mir demnach wieder kaufen! Dann hol dir eben halt ein anderes Handy...
onima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:30   #3
Power-Mitglied

warum hast du dir denn nicht gleich das Wave geholt?

Ausserdem heißt es vorher informieren . . .
THPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 13:32   #4
HF-Mitglied

Ich glaube du hast dir etwas anderes unter dem s8000 vorgestellt, bzw. mehr davon versprochen.

zu 1. das problem mit dem staub hab ich nich

zu 2. Die Bedienungsanleitung ist sowieso überflüssig. Wer kauft sich so ein Handy und weiß nicht automatisch intuitiv, wie man damit umgeht?

zu 3. Wieviel widgets soll man sich denn draufknallen? Wetter is ganz interessant, mit Chefkoch kann ich gar nix anfangen. Dann hätte ich noch n DropBox link den ich benutzen kann, weil ich ihn brauche. Mehr fällt mir nicht ein.

zu 4. komisch, dass ich keine Probleme mit Kamera, Video, LED, Display und Touchfunktionen habe. Ich habe ein Zauberhandy. ^^

6. Nenn mal bitte ein paar Beispiele für Handys, die leistungsfähiger und günstiger sind.

ich find die qualität jetzt nich grausam. ich finde das aussehen und die verarbeitung ganz ok. ich muss mich doch jetzt nich für mein handy schämen.
Und das geilste ist: Ich kann damit telefonieren und ins Internet, weil ich ab und zu die Zugverbindung checken kann oder mal eben was nachsehen, Mails abrufen, wenn ich unterwegs bin.

Mehr braucht man doch nich. Und wenn doch, dann sollte man zu einem anderen Spielzeug greifen und es vorher mal im Laden austesten.
nopaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:15   #5
HF-Mitglied

Benutzerbild von der bug

hört sich nach einem typischen IPhone-Liebhaber an - der wurde von der "Apfelfirma" bestimmt hier eingeschleust um uns zu bekehren...
der bug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:19   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

iphone bekenner bin ich auch nicht :)

davor hatte ich nen sony, davor nen samsung und davor nen nokia und muss dazu sagen...samsung ist bei mir an letzter stelle..LG und HTC ausgeschlossen..

womöglich habe ich mir etwas anderes vorgestellt, als das s8000
meine vorauswahl..bevor ich das JET bestellt hatte war..

S8500 wave, Sony Aino oder w995, oder Nokia N96

Meine Erkenntnis nachdem ich 10000 threads durchstöbert habe ist, dass es schon fast an einen Marketingwitz von Samsung handelt.

Sony macht eindeutig bessere fotos und videos. Zu der Videoauflösung des JETS mit 720x480 kann ich nur sagen...echt mies, dass es nur 320x240 sind und das hochskaliert...die linse ist eine alte verwendete die in den alten samsung handys drin ist...und farbintensität und beleuchtung dementsprechend nicht gut genug sind für nette bilder.

ich will nicht sagen, dass die anderen handys besser sind oder die gleichen fehler aufweisen, ich möchte mit dem thread nur die leute finden, die es auch so empfinden und sich etwas über den tisch gezogen fühlen...da der thread ja nicht heisst, ich bin zufrieden mit meinem jet und das ist auch gut so...sondern..die unzufriedenheitsliste.

nachdem ich nun die ganzen fehler ausgemerzt habe und die foren durchackert habe...läuft das Jet natürlich ganz gut...dennoch muss ich sagen, dass Samsung mit dem S8000 optisch natürlich hervorzustechen und vorzutäuschen, was die technik einfach eben nicht verspricht...da sind sony, nokia und iphone die besseren mit der technischen basis.

ich will auch niemanden dadurch angreifen, der jetzt meint, der hat hier nix verloren und macht das S8000 schlecht...

ich will nur von euch wissen, was man noch verbessern könnte bzw. was nicht grade optimal bei dem JET läuft...

dazu mal etwas anderes..

wozu brauch ich eine tastensperre bei der Kamera?
Alt 02.09.2010, 14:22   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von ShiLu

hmmm, was faellt mir dazu ein, achja, rofl

Ich hatte das Jet kA halbes Jahr oder so und Probleme dieser Art sind mir nun iwie fremd.
Gut wenn ichs nun mitn SGS vergleiche wird mir Schwarz vor Augen, aber dass is ne andere Zeit und Preisklasse.

Aber finds gut daste schreibst dass wir vllt nix davon wissen xD

Mit der Kamera hatte ich keine Probleme, hat immer alles funktioniert,
echte Haenger hab ich nur bemerkt wenn ich zuviel auf einmal gedrueckt hab.
Allerdings die Performance die Du hier beschreibst kenn ich nicht.

Die Verarbeitung fand ich eigentlich sehr gut, Materialtechnisch gesehn hats mir besser gefallen als so manch anderes.
Display gabs nichts auszusetzen, Staub unter Display, hab auch die Samsung Tasche verwendet,
aber Staub is mir nich aufgefallen unterm Display.

Ich hatte noch ne DQC-160 drauf unt trotzdem hat der Touch gut reagiert.
Mitn Stift gings besser, aber konnte mich nicht beklagen.

Bedienungsanleitung, was willste da ? Jemand der da rausspringt und Dir dein Handy erklaert ? xD

Firmware hab ich die mitgelieferte genutzt ohne Zusaetze und kurz vor dem Wasserschaden auf die JC1 gewechselt.
Nach dem Flash lief das Jet besser muss ich sagen, trotzdem gabs nichts was mich an der alten Firmware gestoert haette.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, vorher besser informieren.
Und wenn Du so super unzufrieden bist und Samsung so einen Dreck produziert, verklag sie doch,
oder nimm wieder dein Sony Ericsson ^^

mfg
Shi

PS: Sry, aber Du machst das Jet in jedem Satz schlecht oder versuchst es xD
ShiLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:24   #8
HF-Mitglied

hab am anfang auch so gedacht!
mach doch einfach mal die neue firmware drauf.
bei mir hat die 90% aller fehler beseitigt...wie lahmes touch...browser hängt sich auf oder zeigt fehlermeldungen an...
eyescream666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:31   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

vorher informieren nützt auch nichts, wenn das handy nicht das hält was es verspricht.
Alt 02.09.2010, 14:40   #10
HF-Mitglied

Benutzerbild von der bug

@kidkorean: Was hast du denn für 'ne Firmware drauf ???

siehe: *#1234#
der bug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
liste, s8000, samsung, unzufriedenheits, unzufriedenheitsliste

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen