Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

USB Verbindung - Jet erkennt Trennung nicht

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 15:00   #1
HF-Mitglied
 
Frage USB Verbindung - Jet erkennt Trennung nicht

Hallo,

ich plage mich jetzt schon seit gut einem Monat damit rum. Wenn ich das Jet von meinem PC trenne, merkt das Jet das nicht und bleibt weiter im Massenspeicher-Modus bzw. PC-Studio-Modus.
Besonders ärgerlich ist das besonders im Massenspeicher-Modus, weil man ja währenddessen nichts mehr mit dem Jet machen kann, und ich somit immer das Jet neustarten muss

Hat jmd. das gleiche Problem? Oder weiß jmd. was man dagegen tun kann?

Lg, eidottermihi
eidottermihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 15:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.09.2010, 15:14   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MAMPFFRED
 
moin,

hab das selbe problem,
schon immer, besitze das Jet seit 12.09
update auf neuere firmware hat auch nichts dran geändert.

ich stecke den stecker halt wieder rein, warte ein paar sekunden und ziehe ihn wieder raus.
meist klappt es dann.

Gruß
MAMPFFRED ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 18:56   #3
HF-Mitglied
 
Definitiv einschicken, da es wenn du die firmware änderst mit hoher warscheinlichkeit kein software sondern hardwarefehler sein kann.

Bei mir funktioniert das reibungslos
Afinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 20:56   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TerraPI
 
Ausrufezeichen

ich hatte das problem auch schon immer, aber seit ich die XPJG1 drauf habe, ist es nicht mehr passiert
TerraPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:06   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich habe auch auf die XPJG1 geflasht, in der Hoffnung dass es damit behoben wird
Aber einschicken ist mir dieser Defekt noch nicht wert...
Ich warte jetz einfach mal ab, und im Notfall schick ichs dann kurz bevor die Garantie ausläuft ein, um auf Nummer sicher zu gehen.
eidottermihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:59   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TerraPI
 
also ich hatte den fehler jetzt doch leider wieder.
was mir aber schon früher aufgefallen ist, ist das es immer dann passiert,
wenn mein rechner arbeitet, irgendwas im vordergrund läuft oder so.
rechner im leerlauf dann gehts immer einwandfrei.
TerraPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 22:07   #7
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von patwe
 
vllt liegt es ja gar nicht am handy sondern an eurem pc
wenn man speichermedien am pc anschließt soll man diese ja über den "hardware sicher entfernen" button entfernen
vllt müsst ihr das machen anstatt einfach den stecker zu ziehen
weiß es aber auch nicht is nur so ne idee. da ich das problem zum glück nicht hab kann ich da nur mal raten
patwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 22:11   #8
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MAMPFFRED
 
moin,

ich konnte es bisher nicht zuordnen wann das S8000 nicht erkennen will dass das USB kabel abgezogen ist.
bei mir sind ständig einige programme auf.
mich stört es auch nicht wirklich,
muß ich halt das kabel ein paar mal rein und raus stecken.

Afinda, ich muß dir sagen.
nur deswegen das handy einschicken und ne woche keine anrufe empfangen oder senden zu können is doch s-c-h-e-i-s-s-e.
um es dann mit "keinen defekt gefunden" zurück zu bekommen.


Gruß
MAMPFFRED ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 07:44   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von patwe Beitrag anzeigen
vllt liegt es ja gar nicht am handy sondern an eurem pc
wenn man speichermedien am pc anschließt soll man diese ja über den "hardware sicher entfernen" button entfernen
vllt müsst ihr das machen anstatt einfach den stecker zu ziehen
weiß es aber auch nicht is nur so ne idee. da ich das problem zum glück nicht hab kann ich da nur mal raten
Das macht bei mir absolut keinen Unterschied

Zitat:
Zitat von MAMPFRED
moin,

ich konnte es bisher nicht zuordnen wann das S8000 nicht erkennen will dass das USB kabel abgezogen ist.
bei mir sind ständig einige programme auf.
mich stört es auch nicht wirklich,
muß ich halt das kabel ein paar mal rein und raus stecken.
Das blöde ist, ich kann bei mir ungefähr 50 mal das Kabel rein und wieder raus und es funktioniert einfach nie

Ich werds heut abend nochmal an einem anderen PC testen, denke aber nicht dass es an meinem PC liegt das Problem...
eidottermihi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 23:04   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TerraPI
 
Zitat:
Zitat von patwe Beitrag anzeigen
vllt liegt es ja gar nicht am handy sondern an eurem pc
wenn man speichermedien am pc anschließt soll man diese ja über den "hardware sicher entfernen" button entfernen
vllt müsst ihr das machen anstatt einfach den stecker zu ziehen
weiß es aber auch nicht is nur so ne idee. da ich das problem zum glück nicht hab kann ich da nur mal raten
also ich gehe immer auf sicheres entfernen obwohl man es nicht müsste, da die standard einstellung schnelles entfernen ist. sicheres entfernen müsste man erst einstellen.
TerraPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 23:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erkennt, jet, massenspeichermodus, trennung, usb, verbindung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] N97 Automatische Trennung der Internetverbindung Gromit78 Nokia N97 Forum 0 17.12.2009 23:11
trennung vom geliebten iPhone........... sandromeister iPhone Forum 9 27.11.2009 23:03
WiFi / WLAN - automatische Trennung lomfy LG KM900 Arena Forum 2 10.06.2009 22:14
W760i erkennt erkennt SIM Karte nicht ? star007 Sony Ericsson Forum 2 30.12.2008 18:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.