Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] barcoo - angepasste Version fürs Jet

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 21:11   #11
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Powerprobot
 
Per Bluetooth rüber geschubst und mit INstaller-Widget installiert. Geht problemlos. Dickes Danke!
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.09.2010, 21:20   #12
aktives Mitglied
 
Lädt garnicht bei mir?
"Wird geladen" und geht dann wieder zu Spiele und mehr Ordner.
Habe die XPJG1
Farid1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:29   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von HerbyHemp
 
@Farid1
versuch es auch mal mit dem Camera Firmware update. Du scheinst den gleichen Fehler zu haben wie ich.
HerbyHemp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:41   #14
aktives Mitglied
 
Hey HerbyHamp.

Danke hat Super geklappt. =)
Farid1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 21:57   #15
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Powerprobot Beitrag anzeigen
Per Bluetooth rüber geschubst und mit INstaller-Widget installiert. Geht problemlos. Dickes Danke!
dito...ich sag au mal danke wobei woabi bei mir auch läuft :)
onima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 23:06   #16
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TerraPI
 
also bei mir klappt das cam fw update nicht. es kommt die meldung: FAIL

Edit: macht aber nichts, programm laeuft und klappt.
2 buecher getestet und beide gefunden. super

Aber warum cam update FAIL interessiert mich trotzdem

Geändert von TerraPI (06.09.2010 um 23:53 Uhr)
TerraPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 10:31   #17
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,
also bei mir funktioniert der Barcode-reader auch nicht. Das Javaprogramm startet zwar, wechselt dann aber sofort in den Spiele und mehr Ordner zurück. Ein Kameraupdate habe ich noch nicht gemacht. Ist das ungefährlich?
Ich meine mich zu erinnern in irgendeinem thread gelesen zu haben, dass unter Umständen die Kamera nachher nicht funktioniert.
Ich habe die S8000XPII1. Hat da schon jemand Erfahrungen mit Kameraupdate und dem Barcode-reader gemacht?
Liebe Grüße Blödbommel.
Blödbommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 12:23   #18
HF-Mitglied
 
@TerraPi
Ich verlink dir mal was zur Camera Firmware. Ich such auch noch nach ner Erklärung.
Kamera Auslösegeschwindigkeit
Im Moment hab ich die Theorie, daß es original Samsung Kamera-firmware gibt, die updatebar ist und es gibt andere providerabhängige (different version).
Und das ganze scheint auch noch unabhängig von der S8000 firmware zu sein, weil es schon Handys gibt, die mit XPJA1 ausgeliefert wurden aber trotzdem diese different version Firmware haben. (umgebrandete Provider-rest-geräte, Lieferant: Amazon ??)
Tappe da noch im dunkeln. Wäre mal interessant ob irgendjemand mit "different version" schon ein update ohne "fail" hinbekommen hat.

Edit: vergiß es, du warst da ja eh mit dabei...
guest_jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:29   #19
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Blödbommel Beitrag anzeigen
...Ich habe die S8000XPII1. Hat da schon jemand Erfahrungen mit Kameraupdate und dem Barcode-reader gemacht?
wie du bei mir sehen kannst,hatte ich die selber FW wie du. Da hat weder der Barcode noch ein Update der Cam funktioniert. Nachdem Flashvorgang hat alles Funktioniert...von daher kann ich dir nur raten zu flashen
onima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 15:16   #20
HF-Mitglied
 
Schade, bei mir funktioniert das Kameraupdate auch nicht
Blödbommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 15:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
angepasste, barcoo, fürs, jet, spiele top

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
barcoo fürs WAVE ? schmidtler Samsung S8500 Wave Forum 41 05.06.2011 16:20
Neu FW fürs N97 Mini - Version 12 Grab Nokia N97 Forum 69 02.08.2010 20:18
barcoo - barcoo UG (haftungsbeschränkt) Handy-FAQ iPhone Forum 0 10.12.2009 13:00
barcoo _Wuschel_ Android Forum 0 25.03.2009 23:02
Kennt einer diese SW-Version: R452F_G_08.03.08R fürs K1??? Selfcreator Motorola Forum 3 02.09.2007 00:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.