Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Gespräch bricht ab

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2010, 12:12   #1
HF-Mitglied
 
Gespräch bricht ab

Hallo zusammen

Bei mir werden immer wieder die Gespräche nach ca 10 sek abgebrochen.
(keine Stummschaltung)Hat jemand schon mal sowas gehabt.Laut E-Plus liegt es am Handy.SW S800MCEJC1

Danke schon mal im Voraus
Mingo
Mingo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 12:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.09.2010, 17:04   #2
HF-Mitglied
 
ich habs noch nicht erlebt,bei mir laufen bisher gespräche trotz minimaler balken beim empfang sehr gut.

könnte natürlich an deiner firmware liegen,solltest die evt mal updaten auf die neuste.
3xtr4_cr1zby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 07:40   #3
HF-Mitglied
 
Das Gespräch bricht "nur" ab und du kannst sofort das handy weiter nutzen oder bootet es nach Abbruch erst neu? (das hatte ich ne zeit lang...)
ogh193 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:39   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich kann sofort wieder tel.Habe jetzt mal 3G abgeschaltet,bis jetzt geht´s ist aber nicht sinn und zweck.

Mfg
Mingo
Mingo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 19:01   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Aerfen
 
Das Problem hatte doch vor einer Weile hier schon einmal jemand... Mal schauen, vielleicht finde ich den Thread. Die Lösung war bei ihm allerdings die gleiche wie bei Dir.
Aerfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 11:04   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ich denke es liegt nicht an der FW da es vorher normal funzte.Das Prob.habe ich erst seit einer Woche.

Gruß
Mingo
Mingo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 07:34   #7
HF-Mitglied
 
Frage

habe ähnliches problem, entweder hört mich der teilnehmer nicht (ich höre aber bestens) oder die verbindung wird erst blächern und dann bricht sie ab.

mfg bestemor
bestemor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 14:10   #8
HF-Mitglied
 
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwas rausgefunden habt?
Bei mir ist das selbe Problem wärend ich telefoniere Umts voller Empfang, nach einer gewissen Zeit wird die Verbindung schlechter, bis sie abbricht. Danach kann ich auch nicht gleich wieder zurückrufen, sondern muss warten bis sich das Umts Netz wieder aufbaut. Habe die Aktuellste Firmware drauf, hat aber auch nichts gebracht. Und Umts benötige ich auch zum Surven.

Ich hoffe das Jemand ne Lösung hat, bevor ich das Teil an die Wand klatsche.
DrElch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 16:05   #9
HF-Mitglied
 
push
DrElch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 16:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen