![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mit Multiloader flashen!!! Samsung Software der letzte Dreck!!!Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Mit Multiloader flashen!!! Samsung Software der letzte Dreck!!!
Wollte jetzt mal die neueste FW drauf schmeißen. Mit dem Multiloader. Die s..... Samsung Software hat mir den ganzen Rechner versaut. Tausende Treiber in der Systemsteuerung keiner geht und keiner lässt sich deinstallieren. Ach so Google Chrome funzt auch nicht mehr....naja...hab Win 7 drauf! Muss ich,um mit dem Multiloader zu arbeiten die kack Treiber installieren oder funzt das auch so??? Bitte keine Samsung Treiber mehr!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Hat sich schon erledigt!Bin gerade fündig geworden.
So ein s..... wie installiere ich das richtig, wenn die alten nicht funktionierenden und nicht deinstallierbaren Treiber noch drauf sind? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Benutz bitte die Forensuche. Zum Rest brauch ich nicht viel sagen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Für den Multiloader brauchst du keine extra Treiber. Du brauchst nur Treiber für dein Handy und die laden sich bei Windows 7 eigentlich von alleine runter.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
für dieses thema braucht man nicht mal die suchfunktion
alles wichtige ist angepinnt. Samsung S8000 Jet - GUIDES & HOWTO's < für Faule |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|