![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Clock auch für´s Jet [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
HTC Clock auch für´s Jet
und ich hoffe das passt so? Falls nicht Das "TimeWeather 1.7 für´s S8500" funktioniert auch auf unserem Jet und ist echt gelungen, wie ich finde Samsung S8500 Wave - Widgets Guide & Download Das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. Viel Spass damit! Geändert von champ2009 (12.09.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
gibt hier im s8000 forum schon 3 flip clocks, aber nur eine laeuft gut, die ohne sekunden. aber trotzdem danke.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Die hier läuft auf jeden Fall super!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also dieses widget ist verdammt sexy und lauft tip top danke man
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weiß,
manche nerven die direkten Fragen, aber wie bekomme ich das WIDGET aufs Jet? Ein Hinweis wo ich im Forum nachlesen kann wäre auch hilfreich.... bei mir steht: Datei-Typ nicht unterstützt Gruß Jo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wie sollen denn Bada-Widgets überhaupt auf dem Jet laufen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
keine Ahnung
aber lautchamp2009 soll es ja funktionieren Gruß Jo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Das widget läuft auf den jet habe ich selber getestet hier die seite wo du das installieren kannst http://forhandyfaq.cwsurf.de/ viel spass
Thomas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|