Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Handy macht immer mehr faxen...

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 21:16   #1
HF-Mitglied

Handy macht immer mehr faxen...

Hi Leute,

also ich hab mein Jét seit Dezember '09 und bin auch weitesgehend zufrieden damit aber leider häufen sich in letzter Zeit irgendwelche Fehler. Erst war es das der Touchscreen, der fast schon Regelmäßig den Geist aufgegeben hat, jetzt geht die Buchse vom Kopfhöreranschluss anscheinend kaputt.

Also ich beschreib es mal ich habe vor kurzem neue Kopfhörer bekommen, weil die alten Kabelbruch hatten... so ich also normal rein und anscheinend Kabelbruch bei den neuen, pack sie ins notebook und sie funktionieren tadelos. Ich also wieder beim Jét probiert und der linke Kopfhörer gibt kein Signal aus, sobald man ihn leicht bewegt den Anschluss kommt Ton.

Also jetzt meine Frage wenn ich das Handy an Amazon zurückschicke ist das ein Grund für einen Garantieanspruch in Form von Austauch?

Danke schon im voraus :)
IkkeDerBen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 21:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.09.2010, 21:21   #2
aktives Mitglied

also ich habs auch per amazon gekauft und dann bei samsung nachgefragt, was ich machen soll, nach 4 tagen haben die mir geantwortet und mir eine anleitung per pdf gesendet was ich da machen soll.

also ich musste es dann nach trier schicken ohne ovp, zubehör etc. und weil ich keine rechnung hatte den personalausweis kopieren und mitsenden, das habe ich am freitag gemacht. weitere fragen per pn.
HeiHol1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:32   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hmm sonst niemand der mir weiterhelfen kann? würd gern mehr meinungen einholen trotzdem schonmal danke für die Antwort
Alt 27.09.2010, 14:53   #4
HF-Mitglied

Es gibt Vertragswerkstätten von Samsung, da gibst du Dein Telefon ab, ohne Perso ohne solche Späße (was zum Teufel wollen die auch damit???). Bei mir war noch am selben Tag die Klinkenbuchse wieder wackelfrei.
Den Partner in Deiner Nähe findest Du hier:
http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx
Das ist ohne Hotline oder Bestätigungsmail, ich habe es ausprobiert.
Gruß aus Hamburg
Asilette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:25   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

also einfach mit Rechnung hin und Handyabgeben? das schonmal gut danke für den Link :)
Alt 27.09.2010, 21:14   #6
HF-Mitglied

Ne, ohne Rechnung.
Asilette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 21:41   #7
HF-Mitglied

Gottchen sagt mal was macht ihr mit euren Handys oO
ich habe das Jet seit dem es raus ist und habe echt keine Probleme mit
mein Touchscreen funzt noch einwandfrei das os ist noch voll im tackt und auch sonst läuft es noch richtig stabil ich gebe euch mal nen tipp ihr solltet nicht jeden müll der im Forum gepostet wird ausprobieren und euer Handy auch aktuell halten die Sache mit denn Kopfhöreranschluss versteh ich erst recht nicht das teil ist eins der unkomplizierten Sachen an dem Handy wie kann das denn kaputt gehen oO also sry ich versteh ja das Handys manchmal zicken machen kann aber sone probs wie ihr habt ist ja mal echt zum lachen sry aber wenn ihr mit den Handys von heute net umgehen könnt dann holt euch ein gutes altes tasten Handy zum teln und simsen dann habt ihr sone probs nicht
ERRoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 21:56   #8
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von ERRoR Beitrag anzeigen
ich habe das Jet seit dem es raus ist und habe echt keine Probleme (...)
Du kannst Dich wirklich sehr glücklich schätzen. Freu Dich!
Bei einigen ist das aber nicht so und die posten das dann - zurecht.
Davon musst Du dich dann aber nicht angegriffen oder in deiner Ehre verletzt fühlen. Es ist nur ein Telefon und nicht Deine Person selbst. Lass es doch einfach von dir abprallen.
civichief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 22:02   #9
HF-Mitglied

Zitat:
mein Touchscreen funzt noch einwandfrei das os ist noch voll im tackt und auch sonst läuft es noch richtig stabil ich gebe euch mal nen tipp ihr solltet nicht jeden müll der im Forum gepostet wird ausprobieren und euer Handy auch aktuell halten die Sache mit denn Kopfhöreranschluss versteh ich erst recht nicht das teil ist eins der unkomplizierten Sachen an dem Handy wie kann das denn kaputt gehen oO also sry ich versteh ja das Handys manchmal zicken machen kann aber sone probs wie ihr habt ist ja mal echt zum lachen sry aber wenn ihr mit den Handys von heute net umgehen könnt dann holt euch ein gutes altes tasten Handy zum teln und simsen dann habt ihr sone probs nicht
Sorry auch meine worte.
Hab viel gelernt und ausprobiert hier aus dem Forum aber hab immer noch meine alte Firmware drauf und sie funzt bis heute AOIF4
Catwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 18:51   #10
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
willst du mich verarschen? Du weiß doch garnicht wie ich mit meinem Handy umgehe, dann kommt so ein ****** von dir "wenn ihr mit den Handys von heute nen umgehen könnt"...
Alt 28.09.2010, 18:51  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
faxen, handy

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen