Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]

Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 15:24   #11
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von timo545 Beitrag anzeigen
Hallo wollte auch Jetdoid installieren leider kann ich das Programm GParted
nicht installieren, d.h bei dem ubuntu Software Menü find ich das programm zwar aber ich kann die Liste nicht Updaten kommt immer ne Fehlermeldung das ich meine Internet Leitung umstellen soll/muss? Internet Funktioniert. Nur das Updaten eben nicht und herunterladen. BItte um Hilfe

mfg
Timo

Edit: Hat jetzt funktioniert, allerdings geht der Touch in Android nicht wirklich also ich muss alles über die tasten bedienen, was hab ich falsch gemacht?
Der Touch sollte eigentlich ohne probleme gehen, bei mir tut er das zumindest.

Um die Partitionen zu erstellen wird auch kein gparted benötigt, wie viele anscheinend glauben... Dafür reicht die normale Datenträgerverwaltung von ubuntu volkommen aus.

Die rechte etc. hast du alle konfiguriert?

Welche android version hast du installiert? etc.
Afinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 15:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.10.2010, 16:21   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
nope geht immer noch nich könnt ihr mir nich ne version mit den rechten schon geben würde alles viel einfacher machen

wärt ich wohl so nett und gibt mir die neueste jetdroid version MIT lese rechten bin schon ganz ungeduldig

Geändert von Blumenkind94 (02.10.2010 um 23:45 Uhr)
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 00:40   #13
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,

gibt es irgendeinen Trick, um ein USB Gerät unter VirtualBox einzubinden?
Klappt bei mir irgendwie nicht. Sagt immer, kann nicht, das das Device beschäftigt ist.
Saxnot_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 02:23   #14
HF-Mitglied
 
Hi lukasplaya,
mit der Datenträger verwaltung von Linux solle es eigentlich kein Problem sein deiner Datei alle Rechte (777) zu geben. Soweit ich weiss weden beim Versand von Dateien die Rechte nicht mit Übergeben. Also auf die Datei zugreifen und die Rechte vergeben.

Gruß hermeline
hermeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:16   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
aba immer kommt ne fehlermeldung oder es kommt gar nichts
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:18   #16
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von lukasplaya Beitrag anzeigen
wenn ich das eingebe kommt gar nichts dann kommt wieder lukas@lukas-desktop und keine meldung
Wenn du in Linux im Terminal einen Befehl eingibst ist das schon normal so. Eine Meldung kommt normal nur, wenn etwas NICHT funktioniert hat.
hobbefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:25   #17
HF-Mitglied
Threadstarter
 
achso aba warum funktioniert dann jetdroid immer noch nicht
lukasplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:11   #18
sehr aktives Mitglied
 
hab mir jetzt auch mal JetDroid zum testen draufgemacht. Ging dank der Anleitung von Blumenkind ja ohne Probleme soweit. Nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Apps richtig installiere. Habe einfach mal ein paar in den Ordner System/app/ reinkopiert aber die werden mir nicht angezeigt. Und selbst diese Launcher.apk die von Anfang an ja drin ist und mit der der Touchscreen flüssiger laufen soll finde ich nirgends zum starten.
Mach ich da irgendwas falsch?
Ypsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 21:13   #19
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Powerprobot
 
Die normale Launcher.apk ist schon drin, sonst könntest du gar nix machen. Es geht sicherlich um den LauncherPro. Wenn die im System/app Verzeichnis ist wirst du schon beim Start gefragt, welche du nutzen möchtest. Die anderen apps öffnest du mit einem Filebrowser; den namen habe ich gerade vergessen.
Powerprobot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 10:58   #20
sehr aktives Mitglied
 
Ah dann hab ich mich sicherlich vertan und die launcherpro ist bei mir noch garnicht drin. Hab den grad mal reingemacht und hab ASTROfilemanager.apk und noch einfach mal so einen filebrowser den ich über google gefunden hab auch in system/app reingepackt. Aber irgendwie kann ich nichts von dem starten bzw. auf meinem handy finden. Sollten die apps nicht im menü direkt zu finden sein?
Ypsmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 10:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, frage, jet, jetdroid, platform, probleme, ruckeln, spinnen, teil

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S8000 Jet Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 3 ] rcfreak07 Samsung S8000 Jet Forum 118 29.10.2011 21:31
Fragen zu & Probleme mit New PC Studio (NPS) (PC-Software) [ TEIL 2 ] designoo Samsung S8000 Jet Forum 129 11.03.2011 11:53
Probleme mit Games- und Software-Installation [ TEIL 2 ] Remulaner Samsung S8000 Jet Forum 121 01.12.2010 21:36
Jetdroid startet nicht richtig lukasplaya Samsung S8000 Jet Forum 10 01.10.2010 23:44
Android - HTC mail App Probleme chti1997 HTC Forum 1 26.07.2010 00:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.