![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jetdroid - Probleme mit Android auf dem Jet [TEIL 1]Dieses Thema wurde im Samsung S8000 Jet Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Problem
Initalizing Baseband ... Enable SD-card LD0 Initialazing block device ... Reading Partition table ... Failed to mount ext2 filesyste Unable to mount ext2 filesyste Loading the Kernel ... Failed to mount ext2 filesyste Unable to mount ext2 filesyste Initialazing block device ... Reading Partition table ... Open failed Loading the kernel ... Invalid uImage! Size [KiB]: 1877 error found: Kann es sein das ich falsche dateien auf der Speicherkarte habe? Kann mir bitte jemand erklären was es mit binary und so auf sich hat. Und welche genau ich auf die Karte kopieren muss. Danke im voraus :D Geändert von nwg_lol (14.10.2010 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
dieses Problem habe ich auch
habe mich schon gewundert dass da ext2 und nicht ext3 steht, denn wir haben ja ein ext3 laufwerk erstellt kann uns da jemand helfen oder sagen, warum das so ist ?? oder vll. könnte jemdand die ganzen dateien hochladen, sodass sie schon in den richtigen ordnern sind, dass man sie nur noch einfügen muss ist das irgendwie möglich? DANKE Geändert von HeiHol1996 (16.10.2010 um 20:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
HF-Mitglied
|
Hier Teil 1
und Hier teil 2 JA, man braucht BEIDE (einfach ersten teil extrahieren, der 2. wird automatisch mit extrahiert. Sie müssen natürlich im SELBEN ORDNER sein.) Zimage fehlt. Hier Link dazu Zimage kommt mit in den Hauptordner(zu init.rc default.prop usw) Erstellt in diesem Ordner noch einen Ordner mit dem Namen "boot" Erstellt in dem Ordner eine Datei mit dem Namen "append-jet" (KEINE Endung) Sie sollte folgenden Inhalt haben: Zitat:
Das mit den Strichen auf dem Display ist normal... zum unterbinden muss man einfach die Displaybeleuchtungsdauer auf 30min stellen. Die Striche zeigen nur, dass der provisorische Grafiktreiber abestürzt ist. Dass der Kalender abstürzt ist auch völlig normal und wird (vielleicht) später mal behoben Gruß Sven Geändert von XxHunterxX (17.10.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
JetDroid v0.2: http://www.megaupload.com/?d=AH1QQXQS
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Geändert von nwg_lol (17.10.2010 um 21:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Danke funktioniert :)
habe aber jetzt 0.15 draufgespielt ... ist da ein großer unterschied zu 0.2 ? und noch was ... wo kann man so apps für android wo auch an den bildschirm angepasst sind finden (darkforestgroup) ? -> link DANKE |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du am Ende das mit sudo chmod -R ... und sicher entfernen gemacht oder einfach draufkopiert?
Mir reichts langsam bekomms nicht hin!
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich weiss nich was ihr habt :D
Hatte Anfangs auch Probleme, da gabs aber diese http://code.google.com/p/jetdroid/wi...tallationGuide Anleitung noch nicht. Wenn man sich genau an die hält funktioniert alles ohne probleme innerhalb von 5 minuten wenn ihr ubuntu scho installiert habt. :) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Meinst du ich machs nicht genau nach anleitung?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
aktives Mitglied
|
Das weiss ich leider nicht aber theoretisch müsstest du irgendwo ne kleinigkeit übersehen haben... anders kann ichs mir nich erklären :P naja helfen kann ich nicht, aber viel glück beim weiterprobieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone